• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5 x DNF im Raum Bad Neuenahr - Ahrweiler

Vorweg: Es waren schöne 10 Tage, die wir an der Ahr verbracht haben, bei teilweise sehr schönem Herbstwetter.
Wir fanden in dieser Zeit 15 Caches, teilweise mit großer Wanderleistung (Rotweinwanderwege 1 und 2). Das war gut und gefiel auch.
Was uns wurmt, dass wir bei 5 Caches, die sich ebenfalls durch wunderschöne Streckenführung auszeichneten und wo wir auch alle Zwischenstationen hatten, am Ende aufgeben mussten und die Finals nicht fanden, weil sie in steilen Hanglagen und / oder ohne Hints inmitten von Waldgebieten lagen und unser garmin mal wieder Rock 'n Roll tanzte.
Was machen die Leute besser, die diese Dinger dann trotzdem finden? fragen wir mal einfach!
 
OK, da ich die Moses Quelle noch auf der Watch habe, sah ich, dass ihr die nicht gefunden habt.
Dazu kann ich nur vermuten, dass ihr richtig miese Sat Konstellationen gehabt haben müsst. Bei uns waren die Koordinaten ziemlich genau und der Cache am berechneten Punkt sehr schnell gefunden.

Grüße aus Aachen
Dauffy
 
Oben