• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Time to say goodbye

Einen wunderschönen (naja) Guten Morgen an alle die mich kennen.
Ich möchte bzw. ich muß mich leider aus den Trierer Cachergefilden verabschieden.
Mein Leben hat einen starken, unangenehmen Einbruch erlitten, so das ich Trier und RLP verlassen werde.
Wer evtl. Interesse hat meine Caches zu übernehmen möchte sich bei mir melden, ansonsten werde ich sie archivieren.

Auf jeden Fall Danke für die schöne Zeit und die tollen Caches die ich heben durfte
(besonders die von Boris).
Das Geocachen selbst werde ich aber nicht aufgeben sondern an einem anderen Ort fortsetzen. Ich hatte in den letzten Tagen schon Zeit zum Üben. :D

Machts gut
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Hi Martin.

Das tut mir Leid. :( Darf man fragen was passiert ist, wenn nicht auch kein Problem.?!
Hoffe, dass man aber in Kontakt bleibt ;-)

Beste Grüsse,
Ben
 

Maacher

Geocacher
Das ist wirklich sehr bedauerlich, daß Du uns verlassen mußt. Noch bedauerlicher scheint wohl der Umstand zu sein. Ich hoffe, daß es Dir gut geht und gehen wird. Laß Dich nicht unterkriegen!

Immerhin scheint es da ja Caches an ganz besonderen Orten zu geben, so daß für Unterhaltung der besonderen Art gesorgt sein dürfte ...

Würde mich freuen wenn Du weiterhin bei uns rein schaust und mal was von Dir hören läßt!

Wegen der Adoptionen laß es doch einfach locker angehen. Du hast die Caches ja gelegt und ich denke auch wenn Du erst mal keine Wartung machen kannst heißt das noch lange nicht, daß es gleich Probleme geben muß damit, sprich: Du die Caches gerne weiter auf Deinem Account behalten kannst. Ich denke man kann das im Einzelfall klären wenn wirklich mal Bedarf dafür ist. Vielleicht kommt sowieso ein freundlicher Cacher aus der Region vorbei und kann für Dich eine neue Box legen, oder falls nicht dann kann man immer noch über weitere Schritte im Einzelfall sprechen. Also: Erst mal weiter laufen lassen und kein Streß damit ... wäre mein Vorschlag ...
 

etaigel

Geocacher
Hallo Martin! Was muss ich da lesen? Und wie soll ich antworten?

Einige Tage nicht ins Forum geschaut und dann diese Nachricht? Und Caches woanders gefunden? Wie kommts, und wie kommts, dass ich jetzt antworte?

Nun, ich war gerade dabei, mir für die Zeit um den Jahreswechsel ein Programm zusammen zu stellen, und war dabei auch bei dem Listing des Caches, auf den du mich aufmerksam gemacht hattest, um zu sehen, ob du schon dort warst. Aber noch kein gemeldeter Besuch deinerseits, da habe ich noch überlegt, ob wir wegen der etwas längeren Anreise zusammen mal hinfahren sollen?

Eben noch einen Blick ins Forum werfen, was es Neues gibt, dann weiter planen, aber dann beim Lesen deine Nachricht....

Keine Ahnung, welcher Blitz dich getroffen hat, aber ich wünsche Dir jedenfalls, dass du den Kopf nicht etwa in den Sand steckst, sondern ihn vollkommen klar und ganz oben trägst, neue Perspektiven suchst und findest.

Und da du dich ja mit einem "Zitat" bzw. einem musikalischen Gruß eines Boxers abmeldest, will ich hier einen anderen Boxer ( Rene Weller ) zitieren:

"Wo ich bin, ist oben. Und wenn ich mal unten bin, ist eben unten oben!"

Keine Ahnung, wo es dich hinverschlagen hat, aber Foren und Emails kennen keine Grenzen!

Machs gut, happy Hunting - und wegen der Adoptionen lass erst mal einige Zeit verstreichen: kommt Zeit, kommt Pate.

Gruß und beste Wünsche von der Mosel - auch vom Nachwuchs
 

u.b.lucky

Geocacher
Hallo Martin,

schade, dass du die Trierer Cachergemeinde verlassen hast. Wir haben uns immer gefreut, dich bei einem Event oder zufällig an einem Cache zu treffen. Auch deine Caches haben uns viel Spaß gemacht. Wir würden es auch so machen, wie von Maacher empfohlen. Lasse sie doch einfach mal laufen. Wenn es Probleme geben sollte, wird sich bestimmt jemand drum kümmern.
Den Grund für deinen Ortswechsel können wir uns denken. Wir wünschen dir, dass du schnell drüber wegkommst und bald wieder glücklich und zufrieden bist. Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Wir drücken dir ganz fest die Daumen!!!
Martin, mach´s gut! Du wirst uns fehlen!

Alles Gute wünschen dir

Bernd und Ulrike

P.S. Natürlich werden wir ab und zu in dein Profil schauen.
 
Oben