• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Faule Logs?

moenk

Administrator
Teammitglied
Du willst nun nicht wissen dass es mir sowas von egal wäre wenn jeden Tag irgendein Fake alle meine Caches loggen würde?
 
hm....der hat bei mir auch mit dem gleichen text geloggt...werd ich mir wohl mal die logbücher vornehmen und nach dem aufkleber suchen müssen
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Ein Log erfüllt für mich in erster Linie den Zweck, ein Feedback zu geben, das ist hier wohl nicht gegeben. Ob er auf Erfahrungen/Erlebnisse verzichten will, um viele Pseudologs zu haben muß er selber wissen. Sicher werde ich nicht extra deshalb Benzin verfahren um das rauszufinden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!
Da auch 6 meiner Caches unter den Logs von „heksemie anirca62“ waren und ich ebenfalls den von Maacher verlinkten Hinweis gelesen hatte, bin ich gleich heute Morgen zu meinen Caches gefahren (ohne Benzin ;-), nur Muskelkraft) und hab die Logbücher angeschaut.
Weder ein Aufkleber, noch ein sonstiger Eintrag von dieser Person!
Habe anschließend alle Logs gelöscht!
Verallgemeinern kann ich es natürlich nicht so einfach, aber es liegt wohl nahe, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht!
Gruß *geotacachi*
 

u.b.lucky

Geocacher
Auch bei unseren Caches gibt es Logs von besagtem Cacher, die wir in der nächsten Zeit überprüfen werden. Wir haben gehört, dass im Raum Koblenz dasselbe Problem besteht. Was denkt sich so jemand?

Ein frohes neues Jahr wünschen

Bernd und Ulrike
 

Jocky

Geonewbie
mittlerweile hat die "gute" dann fast nur noch so viele Logs wie am Tag als sie bei uns aufgefallen ist :lachtot:
Vielleicht sollte ihr mal jemand erklären wie dieses Hobby richtig geht :irre:
Na ja einige Cachekontrollen stehen auch hier noch aus und ich vermute mal stark das sie bald noch weniger Founds hat.
Schön das sie auch Caches im Koblenzer Raum während der Weihnachtseinkäufe und Lieferung des Weins gemacht hatte die nur mit Kletterausrüstung zu machen sind und bei 26 Founds an diesem Tag musste sie sich wohl schon mächtig anstrengen.... da hatte sie dann ja wohl keine Zeit mehr zum loggen ... oder aber es war ein plötzlicher Schwächeanfall an den Cacheboxen :D

Gruß vom Logfaulsten aller Vulkanier
de Jocky :D
 
Oben