• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schneewanderung?

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

ich würde gerne in den nächsten tagen gerne eine schneewanderung machen, jemand einen tip wo "richtig" schnee in der eifel liegt?

mfg

alex
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Sorry - Monschau hatte zwar letzte Nacht -9° Celcius, aber der Schnee ist in den letzten Wochen schon weggetaut.

Also -Fehlanzeige.

Viele Grüße
Herbert
 

Banana Joe

Geocacher
Hallo Alex,

hier in der Nordeifel liegt aktuell kein Schnee. Es ist auch keiner in Sicht.

Erst heute wieder stand im Kölner Stadtanzeiger, dass man wohl nach Prüm fahren müsste, um wenigstens künstlichen Schnee zu sehen, wie hier bereits im Archiv berichtet wurde:
http://www.ksta.de/html/artikel/1195816981366.shtml

Pistenbericht und Livebild:
http://www.sk-pruem.de/

Guten Rutsch,
Dag a.k.a. Banana Joe
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
danke für eure info´s, na mal sehen wo es mich dann hintreibt.....

euch allen einen guten rutsch!

alex
 
Oben