• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bye Bye Cacheball?

Maacher

Geocacher
Eigentlich hatte ich vor Cacheball nach 90 Minuten - äh Tagen abzupfeifen :D Ich denke es ist aber wohl nur fair, wenn ich Euch vorher frage wie Ihr dazu steht ...
 

etaigel

Geocacher
Hallo zusammen und zunächst mal allen ein gutes neues Jahr !

Ich hatte mich mehrfach ( auch gedanklich ) mit diesem Spiel beschäftigt und bin der Meinung, dass hier ein Abpfiff erfolgen könnte. Meine Meinung, die darauf basiert, dass dieses Spiel - sofern man es über die ganze Länge verfolgt - doch eigentlich von Einzelspielern lebt, die sich durch die Anzahl ihrer Logs aus der Menge hervorheben.

Sicher ist jeder der "Mehrfachtäter" gerne bereit, an einem neuen Spiel an neuem Ort mitzuwirken, aber auf Dauer immer wieder die gleiche Stelle anfahren, ist wie denselben Film jeden Tag anschauen. ( Grüße auch vom Murmeltier! )

Nochmal, das ist eine subjektive Meinung, die aber gerne diskutiert werden darf, vielleicht auch auf einem kleinen Event / gemeinsamen Treffen. Ich hab da eine Idee (Wintergrillen für Schnellentschlossene?) und lasse in Kürze von mir hören / lesen. Würde mich aber freuen, Euch bei Gelegenheit mal wieder zu treffen. Wenn es jemanden gibt, der/m es genauso geht, kann sich die/derjenige ja bitte mal melden.

Bis dahin wünsche ich Allen immer guten Empfang

Erich - etaigel
 

u.b.lucky

Geocacher
Hallo Boris,

Cacheball hat uns gut gefallen, doch wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. Wir teilen die Meinung von etaigel. Es gibt bestimmt noch andere Spielfelder, wo eine neue Runde angepfiffen werden kann.

Gruß Ulrike

P.S. u.b.lucky wünscht allen Cachern ein gutes neues Jahr.
 

Alex1905

Geocacher
Also da melde ich mich auch mal zu Wort. Ich denke man sollte hier an der Stelle abpfeifen, und evtl. an einer anderen geeigneten Stelle ein Rückspiel stattfinden lassen.
Allen zusammen noch nachträglich ein Cachereiches Jahr 2009
 

Lohne's

Geocacher
Dann schließen wir uns ebenfalls mal an...
zuerst mit den besten Wünschen zum neuen Jahr und dann zum Cache...
abpfeifen und evtl. neu starten :)

Gruß
die Lohne's
 

MFGSparka

Geocacher
Dann sehe ich das wohl richtig das ich nur noch bis zum 10. 01. zeit habe um mir diesen statistikpunkt unter den nagel zu reißen?!
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Falls die Umfrage in diesem Sinne ausgeht ja, dann plane ich bis spätestens Mitte Januar das Spiel abzupfeifen. Eine Wiederauflage in einem netten Moselstadion (es gibt da ja noch ein paar *g*) wäre für 2009 sicher denkbar, ist aber auch von dem guten Willen der Reviewer abhängig.
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Danke für Eure Abstimmung und Meinungen. Der vierte Offizielle zeigt nur noch wenige Tage Restspielzeit an ... Wie im "richtigen" Leben weiß man aber auch beim Cacheball nie so genau, wann der Schiri die Pfeife zückt. Man kann allgemein davon ausgehen, daß bei langweiligem Mittelfeldballgeschiebe eher abgepfiffen wird als bei Strafraumaction ...
 
Oben