• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag Luxemburg 2009

.:[B@n]:.

Geocacher
Ein wenig OT aber da die Cacher aus RLP ja auch Grenzcacher sind:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e17b11ff-ce2a-4341-9fe1-fed797dd4748
 

Maacher

Geocacher
ganz und gar nicht OT, das ist keine 15km luftlinie von mir zuhause weg und ich werde versuchen endlich mal vorbeizuschauen! :p
 
OP
B

.:[B@n]:.

Geocacher
@ Boris & Lohne's:
Falls ihr kommen möchtet würde ich euch bitten euch kurz vorher noch anzumelden damit ich weis wie viele Plätze ich reservieren soll :-D
 

Maacher

Geocacher
ok, es hat sich nun ergeben, daß wir genau da in die Alpen fahren :D

daher werde ich zwar am Döners Tag voraussichtlich teilnehmen, aber wohl eher in Innsbruck :roll:

sorry, irgendwann klappt es sicher mal!
 

Lohne's

Geocacher
Sorry Ben, dass ich mich jetzt erst melde, aber es ist bei mir dienstlich nicht immer einfach überhaupt ne Zusage machen zu können. Wir werden aber, falls sich nichts dramatisches mehr ereignet, zu zweit kommen und hoffen auf nen guten Döner!
 
OP
B

.:[B@n]:.

Geocacher
Hi.
In der von mir gwählten Dönerbude sind sie gut ;-) Aber leider nicht die besten. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich eine andere gewählt die einen sauleckeren Döner macht aber dann hätten wir den Laden gesprengt :-(
 
Oben