• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inaktive Caches in der Warteschlange

o-helios

Geowizard
Maacher schrieb:
1) Tragt Euer Listing mit Wegpunkten ein, sobald ihr loslegt und setzt es erst mal auf inaktiv. Das "allokiert" nichts, aber wenn Ihr bzw. jemand anders einen Cache live schalten möchte, der die Abstandregel mit dem neuen Listing verletzt, dann informiert der Reviewer über die Verletzung und "parkt" den Cache erst mal bis zur Klärung.

Ist das wirklich so? Wo steht das denn geschrieben?
 

Maacher

Geocacher
so wurde es zumindest schon mal gehandhabt - jeder reviewer handhabt das evtl anders ... wie gesagt, eine endgültige Garantie gibt es nicht außer man publiziert erfolgreich :)
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ich dachte, die Reviewer sehen inaktive Caches nicht.

Ist eigentlich inzwischen klar, wer Miss Undercover ist? ;)
 

Maacher

Geocacher
oh doch, das ist möglich, zumindest das abstand-checktool prüft wohl auch diese mit :)

(hihi jetzt mußt Du schnell den Kram woanders verstecken :D )
 
Oben