• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Superjhemp "Mission Cache" Geocoin

.:[B@n]:.

Geocacher
Da RLP an Luxemburg grenzt und viele Cacher von dort zu uns cachen kommen schreiben wir ganz kurz den Beitrag auch hier rein:



.:[B@n]:., Duke und Wenzer können mit Freude ankündigen, dass die Probemünzen der "Superjhemp "Mission Cache"" Geocoin eingetroffen sind.

Wer ist denn eigentlich Superjhemp: Superjhemp ist eine Art Luxemburger Nationalheld -> http://de.wikipedia.org/wiki/Superjhemp

Daher wollen wir sie kurz vorstellen:

Grösse: 5 x 2 x 0,3 cm
Ausführung: Antik Silber
Auflage: 247 (3 , das verraten wir noch nicht ;-) )
Design: Roger Leiner
Preis: 7,50 €
Verkauf: wahrscheinlech verkaufen wir sie, muss ich aber noch nachfragen :-D

Wir hoffen, dass sie euch gefällt. Bei Fragen oder wenn ihr an einer Coin interessiert seid und euch eine reservieren wollt dann schickt uns eine EMail an [email protected] .

http://www.picture-monster.de/image/view/hTTaKmXzrg/DSC00099.JPG
http://www.picture-monster.de/image/view/rNyxnW9Y16/DSC00100.JPG
 
Oben