Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ahrtalbahn #1 - #3: Freigegeben zur Adoption

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Eifeltiger
Geocacher
Beiträge: 228
Registriert: So 8. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Adenau
Kontaktdaten:

Ahrtalbahn #1 - #3: Freigegeben zur Adoption

Beitrag von Eifeltiger » Di 31. Mär 2009, 11:48

Hallo zusammen,

da ich u.a. aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht mehr zum Cachen komme, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Hobby aufzugeben. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der die Serie der Ahrtalbahn-Caches adoptieren möchte.

Dabei handelt es sich um insgesamt drei Caches, die ich an und in den Tunnels der alten Ahrtalbahnstrecke zwischen Dümpelfeld und Blankenheim angelegt habe. Im einzelnen sind das:

- Ahrtalbahn #1: Rupenberg Tunnel
- Ahrtalbahn #2: Insuler Tunnel
- Ahrtalbahn #3: Finkenberg Tunnel

Bei Interesse bitte PN an mich. Einzelheiten können dann per Email geklärt werden. Eine persönliche Übergabe ist erst Anfang Mai möglich, da ich mich bis dahin in Georgien befinde.

Gruß aus Zugdidi

Franklin
BildBild

Bekennender Statistikcacher

Werbung:
Benutzeravatar
High
Geomaster
Beiträge: 327
Registriert: Di 26. Dez 2006, 15:33
Wohnort: 53881 Euskirchen

Re: Ahrtalbahn #1 - #3: Freigegeben zur Adoption

Beitrag von High » Mi 8. Apr 2009, 22:08

Hallo Eifeltiger,

frag mal zenties aus EU, ob er möchte. In seinem Profil steht Adoption bis 40 km Umkreis.

Gruß
High

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder