• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muggle hat Cache in/bei Temmels gefunden - Brauch eure Hilfe

.:[B@n]:.

Geocacher
Also die Sache ist die. Ich arbeite freiwillig im Team Opencaching.de/Geocaching.de in den Bereichen Anwender-Support/EMail-Support und Opencaching.de-Guide.

Nun erhielten wir eine EMail eines Muggles aus Temmels, der auf seinem Grundstück einen Cache gefunden hat. Anscheinend befindet sich lediglich ein Geocaching-Sticker auf der Dose und ein Logbuch und ein paar Tauschartikel in ihr.

Anscheinend ist auf dem Logbuch kein Cachename oder GC-Code vermerkt.

Deshalb wollte ich euch nun bitten, ob ihr mir sagen könnt ob ihr einen Final in oder um Temmels versteckt habt, der hinter einer Kapelle liegt. Der Ort nennt sich anscheinend "Zwischen den Wegen" oder "Grauenstein".

Falls ihr hier nicht posten wollt würde ich mich über eine PN freuen um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Viele Grüsse,
Ben
 

Lohne's

Geocacher
Bei Temmels liegen laut Karte nur 2 Caches. Einen davon habe ich mal gemacht, und das ist der Mysterie. Das war ein Micro und scheidet daher aus.
Der andere ist "Ruine mit Aussicht" von Maacher (GC1MM1K). Laut Bildern könnte es sich an einer art Kapelle abspielen. Maacher ist bis Ostermontag glaube ich in Urlaub.
 

Guido-30

Geowizard
Ich würde die KO möglichst genau ermitteln und einem Reviewer anmailen. Wenn das nicht grade ein alter Cache ist, müsste das eigentlich herauszufinden sein.
 

Maacher

Geocacher
ist von mir, wo muß ich mich hinwenden? (fürs Protokoll: Privatgrundstücke sollten auch als solche gekennzeichnet werden, das ist hier definitiv nicht der Fall)
 

Maacher

Geocacher
So, das Thema ist geklärt: Der Cache war meiner (Ruine mit Aussicht) und ist nun archiviert. Details folgen in Kürze in meinem Blog.
 
Oben