• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mann abgestürzt bei Pallien

.:[B@n]:.

Geocacher
Is gebongt.

@ Tasaio: etwas OT, gestern haben sie im Radio gesagt, dass bei Trier-Pallien jemand 10 Meter abgestürzt sei, das war nicht etwa bei eurem Hammer Cache, "Letzte Zuflucht (reloaded)"-Cache? Wisst ihr da was?
 

u.b.lucky

Geocacher
Wenn dieser Unfall beim Augenscheiner-Cache passiert ist, fänden wir das natürlich schrecklich. Nur: bei der Suche nach unserem Cache bleibt man auf dem Weg, deshalb können wir uns nicht vorstellen, dass es ein Cacher war.
 

Lohne's

Geocacher
Also zur Beruhigung... ich weiß, dass es sich nicht um einen Cacher gehandelt hat und das ganze auch nichts mit Geocaching zu tun hatte.
 

Elminster

Geocacher
Ich hab mich vieleicht etwas Falsch ausgedrückt, mit Augenscheiner meinte ich einfach nur den Felsenweg Sorry @u.b.Lucky.
 
Ich kann euch ebenfalls beruhigen. Aus "ertser Hand" kann ich Lohne`s nur zustimmen.
Der Mann ist von unten von der Straße aus in Höhe des Hochhauses zw. Biewer und Pallien in den Wald hochgelaufen und dann abgestürzt. Er hat sich dabei schwer verletzt aber es geht ihm schon besser. Er hatte wohl vieles im Sinn, aber mit Sichertheit kein Geocache ;-)
 
Oben