• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachträgliches Loggen?

Jagdtiger

Geowizard
Hallo an alle die Lust haben mir eine Antwort zuschreiben.

Mir ist es passiert das ich einen Cache unter Wasser geborgen hatte. Wollte dann einloggen - aber der Schreiber hat nicht funktioniert. Habe dann ein Bild vom letzten Eintrag gemacht um nachweisen zu können das ich geloggt hatte. Kann ich meinen Logeintrag "nachholen" und mit einem anderen Datum eintragen?

mfG Jagdtiger
 

NC666

Geocacher
Warum schickst Du nicht das Bild an den Owner des Caches und bittest ihn um Log-Erlaubnis? Wenn er zustimmt, loggst Du ihn mit dem Datum, an dem Du an der Dose warst.
 
OP
Jagdtiger

Jagdtiger

Geowizard
NC666 schrieb:
Warum schickst Du nicht das Bild an den Owner des Caches und bittest ihn um Log-Erlaubnis? Wenn er zustimmt, loggst Du ihn mit dem Datum, an dem Du an der Dose warst.

Danke. Werd ich mal probieren.

mfG Jagdtiger
 
Oben