Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcache in Koblenz und umgebug?

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
Flixsi
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Mai 2009, 16:33
Wohnort: 40724 Hilden
Kontaktdaten:

Nachtcache in Koblenz und umgebug?

Beitrag von Flixsi » Mi 8. Jul 2009, 21:44

Hallo zusammen,

ich selbst komme aus dem Rheinland und bin übernächstes Wochenende (18.7. und 19.7.) in Bad Ems in der Jugendherrberge und wollte mit meiner Freundin auch einen Nachtcache versuchen. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Sollte nur nicht all zu lange dauern, denn ich weiß noch nicht wie es aussieht bei der Jugendherrberge.
Flixsi

--> Bei meinem Hobby verwende ich milliardenteure Satellitentechnik. Und was macht Ihr so? <--

Werbung:
EDMAJA
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:58

Re: Nachtcache in Koblenz und umgebug?

Beitrag von EDMAJA » Sa 11. Jul 2009, 12:03

Hallo um Koblenz ist dieser NC nicht, aber nicht weit von Bad Ems und super gut!
GCW3YB

Antworten