Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eventplanung Trier

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Eventplanung Trier

Beitrag von Maacher » Do 9. Jul 2009, 19:50

Kurz bevor ich nun für einige Wochen in Urlaub gehe (wundert Euch bitte also nicht, wenn ich nicht antworte!!): Ich denke mir wir wären reif für eine Stammtisch-Eventserie, was denkt Ihr? So alle 3 Monate könnten wir reihum einen Geocacher-Stammtisch in Trier organisieren. Nix aufwändiges, einfach Restaurant buchen, als Stammtisch-Event einstellen zum Treffen, Erfahrungsaustausch, ...

Vielleicht meldet sich ja jemand freiwillig, um das erste Stammtischevent mal zu organisieren (bitte schaut zwecks Termin nach anderen Events in der Umgebung, nicht daß wir parallel laufen)?

(Außerdem suche ich noch ein paar Freiwillige, die mir gerne helfen würden zwei "kranke" Eventideen umzusetzen. Könnte ich mir für Ende des Jahres oder für 2010 gut vorstellen *g* - einfach mich anmailen dazu).

Werbung:
Benutzeravatar
u.b.lucky
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 11:16
Wohnort: Raum Trier

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von u.b.lucky » Do 9. Jul 2009, 21:37

Die Idee mit dem Stammtisch finden wir gut! Leider können wir zur Zeit nicht bei der Organisation helfen.

Gruß U und B

Benutzeravatar
Tasaio
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Apr 2008, 23:27
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von Tasaio » Fr 10. Jul 2009, 10:07

Du weisst doch für kranke Event-Ideen sind wir immer zu haben. :angel:

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von .:[B@n]:. » Fr 10. Jul 2009, 14:37

Jaaaaa ¨!!!!!!! Kranke Eventideen !!!!!! Du weißt dass du auf meine Hilfe zählen kannst !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lohne's
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Sep 2008, 22:27

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von Lohne's » Fr 10. Jul 2009, 15:08

Ihr seit krank...
wir auch... :kopfwand: :hilfe:

Wir sind dabei..

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von etaigel » Fr 10. Jul 2009, 21:32

Hallo zusammen!

Wie ich schon mal geäußert hatte, ist eine Idee für ein Treffen im Herbst gereift.
(Definition Herbst: Ende August bis Mitte Oktober ?)

Sobald alles geklärt ist, erfolgt eine Meldung, in der die Modalitäten geklärt werden.

Bis dann, und schönen Urlaub!

PS. Ob es bei den kranken Ideen auch reicht, nur fiebrig zu sein?

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von .:[B@n]:. » Sa 11. Jul 2009, 09:40

"Modalitäten" ... Hmm, keine Ahnung was das ist. Aber ich bin mal gespannt was der Erich plant ;)

Lohne's
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Sep 2008, 22:27

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von Lohne's » Sa 11. Jul 2009, 11:51

Da sind wir aber auch mal gespannt...
solange man keinen Zirkel, Taschenrechner und ein Geodreieck barucht :lachtot:

Benutzeravatar
MuHNi
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 17:18
Wohnort: Trier

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von MuHNi » Mo 20. Jul 2009, 09:00

Wir auch und beim Stammtisch würden wir bestimmt auch mal vorbeischauen.......

und auch mal einen organisieren, wenn wir denn mal wissen wie sowas aussieht.
Sprich, wenn wir ein paarmal teilgenommen haben.
Liebe Grüße

Mirjam das M von MuHNi

Bild

BulliTH
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 15:25
Wohnort: 54329 Konz

Re: Eventplanung Trier

Beitrag von BulliTH » Sa 8. Aug 2009, 15:44

:D Dafür !
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder