• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampe im Kuttbachtal gefunden.

Hallo Zusammen!
Habe am Freitag unterm Cache Luistrenker meets Robinhood im Kuttbachtal ne umgebaute Petzl Lampe gefunden. Sieht verdächtig nach einem Nightcacher-Eigentum aus ;-)
Bei Verlust bitte bei mir melden.
LG RoundBox1&nain
 

Sir Cachelot

Geoguru
Sehr löblich von dir. :up:
Mal sehen ob er auch mitliest.
Alternativ kannste die ja nach 6 Monaten bei einem Event als Preis ausloben.
 

Tasaio

Geocacher
Das gibts ja nicht :)
Die gehört Elminster, mit dem ich letzte Woche dort unterwegs war...es war dämmrig als wir unsere Suche abgebrochen haben (man sollte vielleicht den Hint ausdrucken bevor man diesen Cache angeht ;) ). Wir dachten das er sie beim Einstieg verloren hat, konnten aber in dem ganzen Laub nichts mehr finden.

Ich sag ihm Bescheid das er sich bei dir melden soll

Gruss und danke
Tasaio

p.s.: Tolle Leuchtkraft für nur eine LED oder? :D
 
OP
R

RoundBox1&nain

Geocacher
Ja, soll sich melden. ;)
Das mit der Leuchtkraft kann ich leider nit bestätigen.
Glaube die Schauer haben der Lampe etwas zugesetzt.
Habe mal vorsichtig die Batterien herausgeholt :???:
 
Oben