Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dönerstag in Trier

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Gesperrt

Dönerstag?

Ja, gerne.
1
17%
Ja, aber an nem anderen Termin.
3
50%
Ach, nö.
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
fidepus
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Mär 2009, 12:35
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Dönerstag in Trier

Beitrag von fidepus »

Sollen wir nicht mal diese schöne Tradition hier bei uns einführen und das nutzen um uns im kleinen Rahmen zu treffen?
Konkreter Vorschlag: Donnerstag, 30.Juli im "Ali Baba" gegenüber vom Bahnhof. Vielleicht so 18.00 oder 19.00 Uhr?
Was meint ihr?
Bild

The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.
Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Dönerstag in Trier

Beitrag von Efa Stein »

Vielleicht solltest du dir vorher mal die Definition des Dönerstags zu Gemüte führen... ;-) Den gibt's eigentlich nur einmal im Jahr.
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild
Benutzeravatar
fidepus
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Mär 2009, 12:35
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag in Trier

Beitrag von fidepus »

Ach, so weit ich das gesehen habe gibt's doch auch nen Haufen Stammtische die sich halt Dönerstag nennen. Dann machen wir halt so was draus. Aber sollte das jemanden stören...
Bild

The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.
.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag in Trier

Beitrag von .:[B@n]:. »

Ich halte das persönlich für keine gute Idee. Der Dönerstag ist ein "festgelegter" Tag der einmal im jahr stattfindet und deshalb sollte man seinen Stammtisch nicht als solchen bezeichnen.

Ich habe aus zuverlässlichen Quellen wahrgenommen, dass eine nette Idee des Stammtisches geplant wird ... ;)
Benutzeravatar
fidepus
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Mär 2009, 12:35
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag in Trier

Beitrag von fidepus »

OK, dann vergessen wir das einfach und harren der Dinge, die da kommen werden.
Irgendjemand, der diesen Thread löschen kann?
Bild

The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag in Trier

Beitrag von moenk »

Ich mach den einfach zu - viel Erfolg bei der Organisation des Stammtisches!
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Gesperrt