• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in Trier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fidepus

Geocacher
Sollen wir nicht mal diese schöne Tradition hier bei uns einführen und das nutzen um uns im kleinen Rahmen zu treffen?
Konkreter Vorschlag: Donnerstag, 30.Juli im "Ali Baba" gegenüber vom Bahnhof. Vielleicht so 18.00 oder 19.00 Uhr?
Was meint ihr?
 

Efa Stein

Geowizard
Vielleicht solltest du dir vorher mal die Definition des Dönerstags zu Gemüte führen... ;-) Den gibt's eigentlich nur einmal im Jahr.
 
OP
fidepus

fidepus

Geocacher
Ach, so weit ich das gesehen habe gibt's doch auch nen Haufen Stammtische die sich halt Dönerstag nennen. Dann machen wir halt so was draus. Aber sollte das jemanden stören...
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Ich halte das persönlich für keine gute Idee. Der Dönerstag ist ein "festgelegter" Tag der einmal im jahr stattfindet und deshalb sollte man seinen Stammtisch nicht als solchen bezeichnen.

Ich habe aus zuverlässlichen Quellen wahrgenommen, dass eine nette Idee des Stammtisches geplant wird ... ;)
 
OP
fidepus

fidepus

Geocacher
OK, dann vergessen wir das einfach und harren der Dinge, die da kommen werden.
Irgendjemand, der diesen Thread löschen kann?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich mach den einfach zu - viel Erfolg bei der Organisation des Stammtisches!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben