Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Twitter

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
fidepus
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Mär 2009, 12:35
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Twitter

Beitrag von fidepus » Di 28. Jul 2009, 14:22

Twittern scheint ja unter Geocachern recht beliebt zu sein. Für die Organisation von irgend welchen Events oder als Joker bei schwierigen Caches könnte es ganz praktisch sein eine Liste von Twitterern aus der Region zu haben.
Tragt euch doch einfach ein.
fidepus
Bild

The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.

Werbung:
.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von .:[B@n]:. » Di 28. Jul 2009, 20:45

Für Joker kannst du dich an Maacher wenden der organisiert die "Tel-Joker-Liste". Zum Verabreden werden gerne Foren genutzt oder einfach EMail geschickt. Auch auf Facebook.com und auf wer-kennt-wen.de gibt's viele Cacher ;)

Bis denne!

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von Maacher » Do 30. Jul 2009, 17:37

da hat doch grad der Jeeper was gezwitschert ... :-)

zur Jokerliste wird es hoffentlich bald ein update geben - gebt mir noch bis nach meinem Urlaub (mitte/ende Aug)

Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von cpunkt » Mi 5. Aug 2009, 09:45

Moin,
auch dieses unser Forum hat ja einen "Tweet this"-Button (der nicht funktioniert, "status=./viewtopic.php?f=48" z.B. ist wohl etwas zu wenig Information...) - aber eigentlich funktioniert Twitter hierzulande doch überhaupt nicht, oder habe ich was verpaßt? Daß man sich das online anzeigen lassen kann, ich ja nicht der Sinn der Sache...

Edit: hatte den Vorgängerbeitrag über die Suche gefunden und sehe erst jetzt, daß dies ein Regionalforum ist - vielleicht kann man das etwas allgemeiner verschieben...
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild

Benutzeravatar
fidepus
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Mär 2009, 12:35
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von fidepus » Di 11. Aug 2009, 20:04

Bitte nicht verschieben. Ich wollte nicht schon wieder eine Diskussion über Twitter anschieben. Wer das nicht mag soll es eben lassen. Ich wollte nur die geocachenden Twitterer aus der Region sammeln.
Scheint aber zumindest unter den Forenusern keine zu geben.
Bild

The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.

Antworten