• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Twitter

fidepus

Geocacher
Twittern scheint ja unter Geocachern recht beliebt zu sein. Für die Organisation von irgend welchen Events oder als Joker bei schwierigen Caches könnte es ganz praktisch sein eine Liste von Twitterern aus der Region zu haben.
Tragt euch doch einfach ein.
fidepus
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Für Joker kannst du dich an Maacher wenden der organisiert die "Tel-Joker-Liste". Zum Verabreden werden gerne Foren genutzt oder einfach EMail geschickt. Auch auf Facebook.com und auf wer-kennt-wen.de gibt's viele Cacher ;)

Bis denne!
 

cpunkt

Geocacher
Moin,
auch dieses unser Forum hat ja einen "Tweet this"-Button (der nicht funktioniert, "status=./viewtopic.php?f=48" z.B. ist wohl etwas zu wenig Information...) - aber eigentlich funktioniert Twitter hierzulande doch überhaupt nicht, oder habe ich was verpaßt? Daß man sich das online anzeigen lassen kann, ich ja nicht der Sinn der Sache...

Edit: hatte den Vorgängerbeitrag über die Suche gefunden und sehe erst jetzt, daß dies ein Regionalforum ist - vielleicht kann man das etwas allgemeiner verschieben...
 
OP
fidepus

fidepus

Geocacher
Bitte nicht verschieben. Ich wollte nicht schon wieder eine Diskussion über Twitter anschieben. Wer das nicht mag soll es eben lassen. Ich wollte nur die geocachenden Twitterer aus der Region sammeln.
Scheint aber zumindest unter den Forenusern keine zu geben.
 
Oben