• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche für 1000.Found schönen Cache nähe Nürburgr,Antweiler

schnoeppi

Geocacher
Hallo ihr Cacher. Wir sind zum DTM Rennen am Nürburgring am 16. August 2009 in der Eifel. :D
Während unseres Aufenthaltes möchten wir gerne unseren 1000 Found heben. :roll: Dafür suchen
wir eine Cacheempfehlung die für diesen Anlass genau das richtige ist. :hilfe: Der Cache sollte
nicht zu schwer sein, also auch ohne TJ für uns findbar sein. Kein Klettercache, kein Tauchcache.
Ein schöner Wandercache mit schönem Ausblick auf die Natur wäre für uns genau das richtige.

Da wir aus NRW anreisen, kennen wir uns natürlich in "Eurer" Umgebung nicht aus.
Hättet ihr da für uns einige Tipps, was wir auf jeden Fall nicht versäumen sollten?

Am Freitag und Samstag steht einer Cachetour nichts im Wege.
Am Sonntag sind dann natürlich Mercedes und Audi angesagt...

Herzlichen Dank für Eure Tipps, wir freuen uns auf Eure Antworten.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Schnoeppi
 

Weddlia

Geocacher
Hallo,

schau Dir diesen Cache und die anderen der Reihe an.

Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)

Wie Du siehst ist dieser auf einigen Bookmarklisten.

Grüße

Andreas
 
Oben