• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitsuchgelegenheit

sleidanus

Geocacher
Cachen für Anfänger!

Am Sonntag, 10.7.2005, geht unsere Familiengruppe auf Schatzsuche. Wer Lust hat kommt mit.
Wir finden einen Cache in der Nähe von Kall. Start ist 10:00 Uhr. Den genauen Treffpunkt und die Auswahl des Caches gibt´s per PN.

Also, bei Interesse einfach melden

Sleidanus
 

Eisbaer

Geocacher
Wir würden gerne mitkommen (2 Erw. + 2 Kinder 3 + 6 Jahre alt)

Joachim + Familie
(aus Mayen)
 
OP
S

sleidanus

Geocacher
Nachdem das mit der Mitsuchgelegenheit so prächtig geklappt hat, biete ich erneut eine an:

Am Sonntag, 31.7.2005, geht unsere Familiengruppe auf Schatzsuche. Wer Lust hat, kommt mit.
Wir finden einen Cache in der Nähe von Kelberg/Mosbruch. Start ist 10:00 Uhr. Den genauen Treffpunkt und die Auswahl des Caches gibt´s per PN.

Also, bei Interesse einfach melden.

Team Eisbaer hat sich schon angemeldet.

Sleidanus
 
OP
S

sleidanus

Geocacher
Und noch einmal:

Am Sonntag, dem 28.8.2005 gibt es die nächste Mitsuchgelegenheit.

Wer Lust hat, kommt mit.
Wir finden einen Cache in der Nähe von Aremberg. Start ist 10:00 Uhr. Den genauen Treffpunkt und die Auswahl des Caches gibt´s per PN.

Sleidanus
 
OP
S

sleidanus

Geocacher
Diesmal wird ein Mordfall gelöst: Tod im Wald

Wann: Sonntag, 27.11.2005, ab 10:00Uhr

Wo: Keldenich (bei 53925 Kall), Parkplatz Ortsmitte

Sleidanus
 

radioscout

Geoking
Ihr lasst dem Mörder ja keine Chance...
Ich würde auch gerne mitmachen, kann aber leider nicht zum Treffpunkt kommen.
 

Eisbaer

Geocacher
radioscout schrieb:
Ihr lasst dem Mörder ja keine Chance...
Ich würde auch gerne mitmachen, kann aber leider nicht zum Treffpunkt kommen.

Nachdem wir ja schon James Bond geholfen haben, die Welt zu retten, sollte die Suche nach dem Mörder doch auch erfolgreich werden :wink:
 
OP
S

sleidanus

Geocacher
Nun wird der Mordfall bald aufgeklärt (siehe auch http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=5147 )

Nochmals zur Erinnerung: Treffpunkt ist nicht der Ausgangspunkt für "Tod im Wald" sondern der Parkplatz in der Ortsmitte (Ausgangspunkt für "Auf dem Tanzberg")!
27.11.2005, 10:00 Uhr

Bisher angemeldet sind 4 Familien.

Aktuelle Wetterkonditionen: Sonnenschein, trocken, schneefrei, frostig

Sleidanus
 
OP
S

sleidanus

Geocacher
Tja, das Wetter schreckt mich ja nicht, wohl aber die Schneelage. Es hat bisher etwa 15 cm geschneit und der Wind verfrachtet den Schnee kräftig. Ich sehe keine Chance, den Cache am Sonntag zu finden.
Da das Ganze für unsere Familiengruppe gedacht war sollte ein Fund schon möglich sein. Wir haben die Aufklärung des Mordes deshalb auf unbestimmte Zeit verschoben und gehen stattdessen zum Rodeln.

@Banana Joe: Danke für das Joker-Angebot!

Sleidanus
 
OP
S

sleidanus

Geocacher
Neuer Anlauf:


Sonntag, 8.1.2005, 10:00 am Parkplatz an der Kirche in Keldenich. Es liegt zwar noch ein wenig Schnee, stellenweise, aber der Cache sollte möglich sein.
Also, wer möchte kommt mit und löst den Mordfall zusammen mit uns.

Sleidanus
 
Oben