Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wenn es am schönsten ist...

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
Tasaio
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Apr 2008, 23:27
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von Tasaio » Mo 7. Sep 2009, 21:59

Hallo,

Alles geht einmal zu Ende, so auch meine Zeit in der guten alten Heimat. Ab nächster Woche werde ich eine neue Stelle in Darmstadt antreten und somit Trier den Rücken kehren :/ . Es ist irgendwie seltsam, denn durch das Geocachen verwächst man eigentlich noch viel stärker mit einem Ort, als es einem zunächst bewusst ist. Naja, neue Stadt, neues Jagdtgebiet. An dieser Stelle möchte ich mich von allen Cacher-Kollegen verabschieden, die ich über die Zeit kennen gelernt habe. Leider habe ich viele nette Bekanntschaften erst in den letzten Monaten geschlossen und hatte von daher nur wenig Zeit diese weiter aus zu bauen.

Aber Darmstadt ist ja nicht Berlin...ich werde mich ab und zu schon mal wieder in Trier blicken lassen. Unsere Caches bleiben natürlich alle erhalten, da der andere Teil vom Team Dragonslayer der Heimat treu bleibt ;-).

In diesem Sinne,
Bis die Tage

Tasaio

Werbung:
Lady-JJ & P-Lord
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Aug 2009, 23:45

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von Lady-JJ & P-Lord » Mo 7. Sep 2009, 23:12

Schnüff :-( :-( :-(

Cnedra
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 08:50
Wohnort: Nähe Bitburg

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von Cnedra » Di 8. Sep 2009, 08:43

Na dann mal viel Erfolg, viel Spass und Happy Hunting in Darmstadt!

LG
Sandra

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von .:[B@n]:. » Di 8. Sep 2009, 11:35

Wünsche dir alles gute ;)

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von Maacher » Di 8. Sep 2009, 17:23

Viel Erfolg sowohl beruflich als auch privat in der neuen Heimat, und bring denen das Cachen dann mal richtig bei ;-) (ohje, hoffentlich liest niemand aus dem Rhein-Main-Forum mit, sonst werde ich mit alten Petlingen beworfen wenn ich mich da nächstes Mal blicken lasse!). Und richte viele Grüße an die Flörsheimer aus, da war ich ja auch mal zuhause, aber leider gabs damals noch nicht so viele Caches ...

...

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von ... » Di 8. Sep 2009, 18:27

Auch wir wünschen Dir alles Gute in Darmstadt!

Beste Grüße aus dem Saarland
Team Poseidon

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von etaigel » Di 8. Sep 2009, 21:35

Diese Info lesen, nachdem wir uns heute gesehen haben ? Wenn ich das gewusst hätte, schließlich waren wir ja auch etliche Stunden zusammen auf der Jagd, vor allem die nächtlichen Treffen bleiben unvergessen. So wie dein Teil der Spuren in den Dornen und Brennesseln den Einen oder Anderen ja noch auf lange Zeit unterhalten und erfreuen werden....

Wie dem auch sei, in jedem Ende steckt ein neuer Anfang, und ich wünsche Dir eine erfolgreiche und glückliche Zeit am neuen Ort, auf ALLEN Gebieten!

PS. Da fällt mir doch noch eine Szene ein aus einem der Filme, die heute Nachmittag genannt wurden, und zwar aus Casablanca: As time goes by

Mach´s gut! - Erich

Benutzeravatar
jhohn
Geomaster
Beiträge: 765
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 11:59
Wohnort: 64853 Otzberg
Kontaktdaten:

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von jhohn » Mi 9. Sep 2009, 08:50

Hey Tasaio,

dann sag ich mal Herzlich Willkommen in Darmstadt.

Ich bin vor nunmehr 22 Jahren von Wittlich (naja, nicht direkt aber gleich nebendran) hierher gezogen und fühle mich doch sauwohl in der Gegend. Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Cache.

Gruß aus Otzberg

Lohne's
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Sep 2008, 22:27

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von Lohne's » Sa 12. Sep 2009, 11:50

Einer der zwei, die schuld sind, dass ich Bäume hochklettere und die steilsten und höchsten Felswände erklimme... Schade, dass du gehst.
Auch von uns alles Gute un Darmstadt und melde dich, wenn du mal wieder im Lande bist!

Benutzeravatar
u.b.lucky
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 11:16
Wohnort: Raum Trier

Re: Wenn es am schönsten ist...

Beitrag von u.b.lucky » Sa 12. Sep 2009, 19:00

Auch wir wünschen dir alles Gute! Vergiss Trier und die netten Cache hier in der Gegend nicht.

Gruß u.b.lucky

Antworten