• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kissenschlacht Flashmob in Trier

fidepus

Geocacher
Da sich viele Geocacher auch für Flashmobs zu interessieren scheinen mache ich hier mal Werbung für einen, den ich nicht organisiere, zu dem ich aber auch hingehen werde.
flyer1_compressed.png
 

Maacher

Geocacher
Sehr lustige Sache, ich warte dann schonmal auf Euch!! :stock1: :aufsmaul: :löl: :pistolen:

Gibts da Erfahrungswerte wie heftig / gross das wird? Auch mit Kindern machbar?
 
OP
fidepus

fidepus

Geocacher
Keine Ahnung. Der Pillow Fight Club findet zu ersten mal statt. Ich weiß, dass ca. 25 Leute persönlich eingeladen wurden, aber das Ding macht inzwischen auch auf Twitter und verschiedenen sozialen Netzwerken die Runde.
Allerdings sind wir hier in Trier, mit zu vielen Leuten würde ich also auch nicht rechnen. Kinder? Warum nicht? Wenn es zu wild wird können die sich ja am Rand amüsieren.
 

Die Baumanns

Geowizard
Da ich davon ausgehe, das die Federn fliegen,
Vorsicht vor eventuellen Reinigungskosten der Stadt.
Die sind da zum Teil heiß hinterher.

Gruß Guido
 
Oben