• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Pate gesucht

Miyamoto

Geocacher
Hallo zusammen!
Ich habe als Nordlicht neulich 'n Seminar im Waldhaus bei Kell bzw. Nickenich besucht und dort einen Artikel über die langsam verfallende Heimschule Nickenich (Nordseite Laacher See) gefunden und spontan beschlossen, einen Petling dazulassen und 'n Cache einzurichten.
Da das mein erster Cache wäre, war ich mir allerdings über die Bedingungen nicht so ganz im Klaren und wende mich deswegen jetzt an die "Einheimischen":

Die Ausarbeitung ist fast fertig, der Petling ist gut zu erreichen und ich könnte mir vorstellen, daß der nicht soo frequentiert wird. Allerdings komme ich leider doch nicht so häufig und leicht in die Gegend, um mal 'n neues Logbuch reinzutun.

Wäre jemand von Euch bereit, als Ansprechpartner vor Ort den Cache mitzubetreuen?

Gruß aus Rostock,


Miyamoto
 

FlyingAl

Geonewbie
Hallo,

liegen da jetzt 2 ????

Das Foto ist übrigens von gestern Nachmittag.

Gruß

FlyingAl
 

Anhänge

  • er.jpg
    er.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 1.075

ice13-333

Geomaster
Hallöchen, den PETling solltest Du bei Gelegenheit dann wieder einsammeln, denn die Location wird Dir nicht freigeschaltet werden wegen Abstandsrichtlinie ;)
 
Oben