• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moselblick von climber_x

Jagdtiger

Geowizard
Hallo,
kann jemand etwas zu o.g. Cache sagen? Scheint für mich so als ob der Owner sich nicht darum kümmert, der Cache wohl auch wahrscheinlich weg ist. Ist auch immer noch bei GC und OC gelistet.
GCGVE9/OC305A :???:

mfG Jagdtiger
 

etaigel

Geocacher
Samstag, 19.09.2009, 17.30: Der Cache ist vor Ort, und es geht ihm gut.

Hatte den Aufruf gelesen, und weil ich für heute mein Tagewerk erledigt hatte, wars für mich kein Problem, schnell mal vorbei zu schauen. Die Box ist definitiv dort, wo ich sie schon gefunden habe. Möglicherweise liegt das Problem woanders, bei Bedarf gebe ich als Einheimischer gerne Auskunft, falls der ClimberX mal wieder in China oder woanders unterwegs ist, und daher nicht schnell genug antworten kann. Gruß aus Igel!
 
Oben