• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TAVOLO FISSO TREVERORUM I

etaigel

Geocacher
Es gibt Ereignisse, die werfen ihr Licht voraus: In 14 Tagen wird der erste Trierer Stammtisch durchgeführt.

Damit ist die Zeit gekommen, noch mal die Trommel zu rühren und weitere Informationen zu vermitteln. Die Weinerlebniswanderung, mit der wir in das Treffen starten wollen, ist besetzt, und mit den angemeldeten Teilnehmern werden wir abends gegen 18.00 Uhr in dem im Listing genannten Lokal eintreffen.

Dort stehen dann noch ungefähr 20 weitere Plätze zur Verfügung, die gerne von bisher noch nicht angemeldeten Teilnehmern und/oder anderen Interessierten eingenommen werden können.

Wer also den Wunsch nach Treffen, Kennenlernen, Unterhaltung und Fachsimpeleien verspürt ist gerne eingeladen, hier noch hinzu zu kommen.

Eine solche Teilnahme bitte ich aber über das Listing bekannt zu machen, damit es erstens nicht zu Engpässen im Lokal kommt und zweitens der Wirt die Plätze, die von uns in nicht Anspruch genommen werden, an andere Gäste vergeben kann, und dazu muss er nun mal wissen, wie viele Cacher und Sympathisanten denn abends sein Lokal besuchen werden.

Ich habe ihm versprochen, mich 3 Tage vor dem 10. Oktober noch mal zu melden, um ihm eine definitive Personenzahl zu nennen und möchte die zusätzlich Interessierten daher bitten, eine eventuelle Teilnahme ( dann aber bitte verbindlich ) bis zum 06.10. hier einzutragen.

Bedanke mich für Euer Interesse und freue mich auf den Tag, für den ich uns allen brauchbares Wetter wie heute am Wahltag erhoffe.

Seid gegrüßt, bleibt gesund und bis dann !

Gruß aus Igel
 

Maacher

Geocacher
Ich wünsche Euch bereits jetzt dafür schon viel Spaß und Erfolg! Schade, daß es bei mir diesmal nicht klappt, bin zu dem Zeitpunkt zu weit südlich ;-) (Schande über mich! Aber Schulferien sind nun mal Schulferien ...)
 

u.b.lucky

Geocacher
Hallo Erich,

auch wir sind in den Ferien unterwegs und werden nicht zum Stammtisch kommen können. Wir werden aber abends mit einem Gläschen Wein auf euch alle anstoßen! Wir wünschen viel Spaß!!! Nächstes Mal sind wir dabei!

Liebe Grüße von Bernd und Ulrike
 
Oben