• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Phase 5 Reloaded - Tester gesucht

Maacher

Geocacher
Ich suche ein kleines aber feines Testteam für die Wellener Cacheserie "Phase 5 Reloaded" (Arbeitstitel ...).

Idealerweise habt Ihr bereits etwas NC-Erfahrung, es ist nichts hammerhartes, aber auch nicht so auf die Schnelle für Ungeübte machbar. Der Aufwand sollte sich mit 1-2 langen Abenden in Grenzen halten. Ich denke die gesamte Wegstrecke liegt bei 6-8km mit vielleicht 1-200 Höhenmetern drin, aber ohne Garantie, denn ich habe es leider nicht gemessen und es kommt sehr drauf an, wie gut man sich zurecht findet. Ihr solltet hinsichtlich Terrainanforderungen frei von Höhenangst und Klaustrophobie sein ;-) D3 und T4 würde ich mal sagen.

Da einer der geplanten Caches dem Fledermausschutz unterliegen wird soll der Test unbedingt diese Woche über die Bühne gehen, so daß dieser wenigstens noch für kurze Zeit live sein kann vor der bald fälligen Wintersperre.
 
Wär sehr gerne bereit, mich als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen. Allerdings paßt diese Woche wirklich einfach nichts mehr in den Terminkalender :-(
Nächste Woche wär's anders.......
 

etaigel

Geocacher
Hier wäre ich gerne dabei bestimmt!, aber vor dem 16. des Monats geht leider gar nichts, denn dann feiert die Frau etaigel einen runden Geburtstag, und neben dem Stammtisch am 10. laufen die Vorbereitungen zur Feier....

Sollte in der Woche nach dem genannten Datum noch was zu tun sein, bin ich dabei

LG Erich
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Erst mal danke an Euch für Eure Unterstützung.

Das zeitliche Problem entsteht wie gesagt aus dem Fl-Schutz: Der eine der Caches wird sehr bald wieder temp disabled werden müssen. Habs halt einfach nicht früher geschafft das alles neu aufzubauen ... Außerdem bin ich nächste Woche unterwegs. Naja, aber wenn sonst nix geht ... ich hätte die Dinger in jedem Fall vorher schon gerne kurz angetestet bevor was live geht, nicht daß wieder nichts so klappt wie gedacht ... (wobei, sooo viel ist es auch nicht, die Caches sind keine Monstertouren).

Also ich denke wenn sich noch jemand findet, der diese Woche kann: Bitte melden! Ansonsten sind LadyJJ&Plord für nächste Woche als Tester gebucht ... Nach dem 16. ist wirklich zu spät, denn zum Ende Okt wird ja bereits disabled werden ...
 

Elminster

Geocacher
Wir haben Mittleid und haben unsere Nächtlichen Operationen umdisponiert und gehen dann diese Woche noch auf Ufojagt. Kontaktier mal Lady-JJ für näheres.

:borg: :weapon6: :laserschwert: :pistolen:
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
ok, haben uns verständigt, ich schick den Kram heut noch raus und dann könnt Ihr loslegen :) wünsche Euch dabei schon mal viel Spaß und Erfolg! :D :lachtot: :handy:
 
Getestet, Spaß gehabt und mit dem Prädikat „unbedingt machen" versehen!
Danke ans Testteam – hat Spaß gemacht!
Danke an Maacher für den spannenden Nachtcache!!!
 
Oben