• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TAVOLO FISSO TREVERORUM II

etaigel

Geocacher
... und wieder eine Vorankündigung...

Vor dem nahenden Ende der Saison 2009 erfolgt hier die Einladung zum TAVOLO FISSO TREVERORUM II, dem zweiten Trierer Geocacher - Stammtisch.

Für alle Cacher/innen aus Trier und erweiterter Umgebung (aber auch für alle Anderen), die sich vor den Feiertagen und dem Jahreswechsel noch einmal treffen und austauschen möchten, kündige ich den zweiten Trierer Geocacher - Stammtisch an.

ALLE sind angesprochen, aber besonders möchte ich diejenigen erreichen und aufmerksam machen, die z.B. freitags wegen langer Arbeitszeit keine Möglichkeit finden und/oder auch diejenigen, die ein paar Tage später nicht nach Luxemburg zur diesjährigen Verleihung der Golden Cache Awards können bzw. wollen.

Ich habe in einem Raum im Wirtshaus am Kornmarkt in Trier etliche Plätze reserviert, wo wir uns dann am Samstag, dem 12.12.2009 ab 19.00 Uhr treffen werden und bitte Euch hiermit darum, sich bei einer Teilnahme unter Angabe der Personenzahl bis zum fünften Dezember im Listing verbindlich anzumelden, denn genau wie beim ersten Stammtisch möchte der Wirt auch hier gerne wissen, ob wir alle reservierten Plätze in Anspruch nehmen werden oder nicht.

In Erwartung einer lockeren Runde zur Tagesordnung: Essen, Trinken und Unterhalten freue ich mich schon heute auf eine rege Teilnahme. Außerdem möchte ich lieb gewonnene "Kolleginnen und Kollegen" gerne mal wieder sehen und dazu auch bisher flüchtige Bekanntschaften aus dem Wald gerne weiter vertiefen. Am Abend selbst kann auch die eine oder andere Idee angesprochen und vorgestellt werden, die mittlerweile gereift ist und die auch für die ganze Gegend / Gemeinschaft interessant sein kann.

Für weitergehende und laufend aktuelle Informationen bitte ich dann das Listing zu verfolgen.

Bis dahin beste Grüße aus Igel

ETAIGEL
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Hallo zusammen, guten Abend und Gruß aus Igel!

Auf eine Note im Listing hin folgender Hinweis meinerseits: Natürlich darf man vorbeikommen, das ist es doch gerade, worum es geht! Dies ist ein Stammtisch, an dem sich die die Leute mit gemeinsamen Interessen treffen, sich niederlassen und u.a. auch über das Erlebte erzählen.

Logo gibt es darunter auch Teilnehmer, die sich schon kennen und demzufolge wissen, wer hinter den Log-Namen bzw. Nicknames steht, doch auch das gilt es zu erfahren. Dann weiß man einfach mal, wer hinter diesen Aufgaben steht, wer einen nachts in den Wald lockt, und wen man verwünscht, wenn diese eine Stage mal ganz und gar unlösbar erscheint....

Also, nicht zögern oder fragen, sondern anmelden...
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
48 Stunden vor Beginn des Stammtisches möchte ich auf die Neuerungen oben im Listing hinweisen.

Freu mich auf Samstag, bis dann.....
 

Maacher

Geocacher
Klappt das eigentlich mit der Hunsrück-Coinlieferung zum Event? Irgend jemand was gehört?

Wünsche Euch frohe Feiertage!

PS: Danke einmal mehr, daß Du die Mühe auf Dich nimmst und das Event organisiert hast! :)
 

luxaja

Geocacher
Mein letzter Stand bezüglich der Coin ist, dass es einige Verzögerungen mit dem digitalen Design gegben hat und die Lieferung daher noch etwas auf sich warten lässt.

Wir hoffen aber, dass sie noch vor Weihnachten eintreffen wird.
 
Oben