• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radio-Reportage /-beitrag

RadioReporter

Geonewbie
Hallo zusammen!

Für unser neues Campusradio an der Universität Trier suchen wir zurzeit nach spannenden Themen für Hörfunk-Beiträge, bzw. -reportagen. Da ich bei meiner Recherche heraus gefunden habe, dass die Geocaching-Szene auch hier bei uns sehr breit aufgestellt ist und ich das Thema generell sehr interessant finde, würde ich gerne bei uns darüber berichten.

Deshalb suche ich auf diesem Wege Geocacher aus der Region Trier (vorzugsweise im studentischen Alter), die ich mit einem Aufnahmegerät auf einer kleinen Tour zu einem "Schatz" begleiten kann und die mich ein wenig in die Materie einweihen, damit wir unseren Hörern das Geocaching etwas vorstellen und näher bringen können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand (vllt. auch eine kleine Gruppe) finden würde, mit der sich so etwas durchziehen ließe.

Mit besten Grüßen,
J. Nickschas
 

Maacher

Geocacher
Probiers doch mal mit der direkten Kontaktfunktion über das Profil der Owner auf der Geocaching-Seite, die Caches im Umfeld der Uni platziert haben, da sind bestimmt auch ein paar Studenten drunter. Dezmord, eifelente und geotacachi wären da wohl evtl. Kandidaten.
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Hier gibt's auch weitere Infos:

Deutsche Seite: www.geocaching.de
Luxemburgische Seite: www.geocache.lu

... falls ihr mal drüber berichtet könnt ihr die Seiten ja erwähnen ;)
 
Oben