• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Voice From Beyond

moselfeuer

Geonewbie
Hallo alle miteinander!!

Haben einen super genialen Nachtcache gefunden!
Ist wirklich weiter zu empfehlen!
GC209AC - The Voice From Beyond by Chipolini und Macsone

Er lohnt sich wirklich!
Am besten habt ihr jemand großes und schlankes dabei der sehr beweglich ist!

Vielen dank an den Owner!!

Viel spaß beim suchen!°
 
Da kann ich mich Moselfeuer voll und ganz anschließen!
Wir hatten die Ehre des FTFs bei diesem Cache und:
Supercool! Hat viel Spaß gemacht und schön gegruselt!
Machen! Machen! Machen! ;)
 

Maacher

Geocacher
Ich kann das nur bestätigen, sehr schöner Cache ... und lustig war noch die Extra-Überraschung, die wir den Besuchern, die vor uns waren, gestern abend bereitet haben (fies grins)
 

knaufs

Geocacher
Maacher schrieb:
lustig war noch die Extra-Überraschung, die wir den Besuchern, die vor uns waren, gestern abend bereitet haben (fies grins)

Danke noch einmal dafür ;)
Aber schön auch mal bekannte Namen kennenzulernen, auch wenn die Umstände "anders" waren :D
 

Maacher

Geocacher
Ich hoffe mal Ihr wart nicht allzu stinkig auf uns? Aber wenn der Ball schon auf dem Elfmeterpunkt liegt, da muß man einfach schiessen ... :roll:
 
OP
M

moselfeuer

Geonewbie
Ich wohn fast um die Ecke und jedes mal wenn ich Nachts dran vorbei gefahren bin hab ich auch so meine gedanken gehabt wenn ich lichter gesehen hab! Wär bestimmt sehr lustig, wenn man jemand so erschrecken kann! :D Vielleicht mach ich es auch mal irgendwann............ :)
 

Aj74

Geocacher
hallo,

kann dem nur beipflichten. Waren vor 2 wochen dort und haben den gemacht. Wirklich sehr schön gemachter cache und sehr empfehlenswert. Danke noch mal an den Owner
 

Maacher

Geocacher
Da ja nun in Logs mittlerweile auch Bedenken geäußert wurden: Ich halte den Ort als Cachelocation für durchaus vertretbar und den Richtlinien entsprechend. Es gibt soweit wir gesehen haben keine Schilder oder Zäune, und der Zugang steht offen, jeder kann einfach rein und das scheint wie man an den Spuren sieht auch gerne und oft zu passieren, sicher viel mehr von Muggels als von Cachern. Ich möchte hier den Owner in seinem Statement nochmals unterstützen und seine Bitte aufgreifen nicht im Listing sondern ggf. hier weiterzudiskutieren, falls das denn erforderlich sein sollte. Ob denn nun so ein LP und dann noch bei Nacht jedermanns Sache ist muß man selber wissen ... daß man an LPs entsprechend vorsichtig sein muß versteht sich eigentlich von selbst ... gut genug beschrieben ist es meiner Meinung ja auch, so daß man das vorher entscheiden können sollte.
 
Oben