• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsche Mysteries

Maacher

Geocacher
Anscheinend bürgert sich nun auch bei uns ein, Caches falsch zu listen. Ich habe mir nun erlaubt alle Caches, die falsch gelabelt sind in unserer Region im zugehörigen Fred zu posten. Nicht daß sich also noch jemand wundert, warum sein Cache umgelabelt wurde, denn die Reviewer korrigieren die dort geposteten Caches anschließend.

Unsicher war ich mir bei den folgenden. Wer weiß näheres?
Zwergpiraten ist eigentlich ein Tradi, oder?
Dimensionsloch klingt mir sehr nach Multi?

Es wäre nett, wenn die jemand, der die schon gemacht hat, und meine Annahmen bestätigen kann auf die Liste im obigen Fred setzen würde.
 

fidepus

Geocacher
Das Dimensionsloch hab ich mir auch schon vor Ort angeguckt. Halte das ebenfalls für einen Multi.
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Wie ich gerade zufällig sehe fühlte sich leider jemand massiv auf den Schlips getreten durch diese Massnahme, was nicht in meiner Absicht lag. Ich hoffe, daß wir dennoch weiter solche Verbesserungen leisten können, die letztlich nur der Community zugute kommen.
 

MFGSparka

Geocacher
uh je was für eine kinderkacke. Ich möchte hiermit einmal von meiner fernen warte aus zur besonnenheit und ruhe rufen. Kann ja nicht angehen das sich in Treverorum wie damals die köpfe eingeschlagen werden.
Kinder das ist es nicht wert.

*ich möchte hiermit darauf hinweisen das ich niemanden im speziellen anspreche sondern meine äußerung als ungezielt in den raum geworfen verstanden wissen will.*
 

Roter-Wolf

Geocacher
Maacher schrieb:
Anscheinend bürgert sich nun auch bei uns ein, Caches falsch zu listen. Ich habe mir nun erlaubt alle Caches, die falsch gelabelt sind in unserer Region im zugehörigen Fred zu posten. Nicht daß sich also noch jemand wundert, warum sein Cache umgelabelt wurde, denn die Reviewer korrigieren die dort geposteten Caches anschließend.

Unsicher war ich mir bei den folgenden. Wer weiß näheres?
Zwergpiraten ist eigentlich ein Tradi, oder?
Dimensionsloch klingt mir sehr nach Multi?

Es wäre nett, wenn die jemand, der die schon gemacht hat, und meine Annahmen bestätigen kann auf die Liste im obigen Fred setzen würde.
Leider scheint das falsch Listen nicht nur bei dir der Fall zu sein.
Auch in meiner Gegend werden einzelne Caches falsch gelistet. z.B. der hier: GC1YJP4

Die Frage ist kann der Owner im nach hinein noch was dagegen tun?
Der von mir benannte Cache ist eigentlich ein Mystery aber als Tradi gelistet.
Ich werde mal den Owner anschreiben.
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Als Owner kannst Du Dich sowieso nur noch an den Reviewer wenden mit der Bitte um Aenderung. Wenn Dir sowas auffaellt, dann schreib zuerst mal die betreffenden Owner an und danach setz es evtl noch ins entsprechende Regionalforum und ggf auf den Fred, sofern Du Dir sicher bist, dass der Cache wirklich falsch gelabelt ist und der Owner nicht reagiert. Auch ein entsprechendes Log im Listing warnt zumindest die nachfolgenden Sucher die Logs vorher lesen. Solang Du dabei freundlich konstruktiv bleibst sollte eigentlich auch jeder Owner solche Massnahmen verstehen und als sinnvoll ansehen.
 
Oben