Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ulm goes T5 und Mega?

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von Maacher » Mo 21. Dez 2009, 18:40

Noch jemand Lust außer mir? Vielleicht ergibt sich ja ein Trierer Konvoi?
Ulmer Fort 2010 - GC20002
T5 Event Ulm - GC22220
"Mega" ist es noch nicht, aber es ist wohl damit zu rechnen ...

Werbung:
Lady-JJ & P-Lord
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Aug 2009, 23:45

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von Lady-JJ & P-Lord » Mo 21. Dez 2009, 21:14

Ähm, das dauert ja noch eeeewig!
Wenn ich da nicht im Urlaub bin oder ich mit dem Cachen aufgehört habe oder die Erderwärmung keine Wässerung von Ulm zur Folge hat...warum eigentlich nicht?!
Bis dahin kann ich ja noch üben, üben, üben..... :ops:

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von .:[B@n]:. » Mo 21. Dez 2009, 22:01

Lust hätt ich schon ;)

Benutzeravatar
Tasaio
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Apr 2008, 23:27
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von Tasaio » Di 22. Dez 2009, 07:36

Hey,

Ich würde auch mal spontan sagen, ich bin dabei :). Natürlich ist es schwer zu schätzen, was in einem halben Jahr sein wird.
Aus der leidigen Erfahrung des letzten Jahres (vergebliche Versuche noch beim GeoFortess und noch einem anderen Mega-Event teilzunehmen) hab ich aber gelernt und würde vorschlagen, das wir uns einfach anmelden. Notfalls sind halt 15€ in den Sand gesetzt. Aber ihr könnt damit rechnen, das die die Anmeldung can 3 Monate vorher dicht machen weils schon zu viele Leute sind.

Also, wer is dabei :-P

UPDATE: Wie ich sagte - zu spät darf man nicht sein. Das T5 Event ist schon voll :(

Gruss,
Tasaio

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von Maacher » Di 22. Dez 2009, 09:05

Tasaio hat geschrieben:UPDATE: Wie ich sagte - zu spät darf man nicht sein. Das T5 Event ist schon voll :(
Deshalb habe ich in weiser Voraussicht in meinem Will-Attend Post unser erprobtes Trierer T5-Team mit "3-4 Personen" angemeldet, ich wußte doch, daß Ihr wieder pennt :-)

PS: Das Hauptevent ist bereits Mega ... bereits kurz nach Freischaltung ...

Benutzeravatar
Tasaio
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Apr 2008, 23:27
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von Tasaio » Di 22. Dez 2009, 09:25

Maacher, mein Held :rose:

RoundBox1&nain
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 15:17

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von RoundBox1&nain » Di 22. Dez 2009, 13:23

Auch ich hätte Lust!
Leider bin ich aber in diesem Zeitraum "familiär" eingespannt!
Doch ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel Spass!
Mann sieht sich.........oben ;-)

Knoko
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Dez 2008, 07:59

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von Knoko » Di 22. Dez 2009, 16:00

Bis dahin habe ich der Evolution eh einen Gefallen getan und mich beim Klettern selbst stranguliert oder eine ähnliche Hirnrissigkeit vollbracht ... sowas überlasse ich doch gerne den Pros hier! :D

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von dog13680 » Do 24. Dez 2009, 08:24

Mangels können( ändert sich vieleicht noch) werden wir wahrscheinlich nur zum mega fahren dahin aber sehr gerne

gruß Dog

Lady-JJ & P-Lord
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Aug 2009, 23:45

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Beitrag von Lady-JJ & P-Lord » So 27. Dez 2009, 16:28

Hatte mich gerade auf die Warteliste gesetzt, ne Minute drüber nachgedacht und meinen Eintrag wieder gelöscht...hmmm, nachher fall ich runter und geh kaputt! ;-)

Liebe Grüße
traurige Lady-Hasenfuß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder