• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm goes T5 und Mega?

Ähm, das dauert ja noch eeeewig!
Wenn ich da nicht im Urlaub bin oder ich mit dem Cachen aufgehört habe oder die Erderwärmung keine Wässerung von Ulm zur Folge hat...warum eigentlich nicht?!
Bis dahin kann ich ja noch üben, üben, üben..... :eek:ps:
 

Tasaio

Geocacher
Hey,

Ich würde auch mal spontan sagen, ich bin dabei :). Natürlich ist es schwer zu schätzen, was in einem halben Jahr sein wird.
Aus der leidigen Erfahrung des letzten Jahres (vergebliche Versuche noch beim GeoFortess und noch einem anderen Mega-Event teilzunehmen) hab ich aber gelernt und würde vorschlagen, das wir uns einfach anmelden. Notfalls sind halt 15€ in den Sand gesetzt. Aber ihr könnt damit rechnen, das die die Anmeldung can 3 Monate vorher dicht machen weils schon zu viele Leute sind.

Also, wer is dabei :p

UPDATE: Wie ich sagte - zu spät darf man nicht sein. Das T5 Event ist schon voll :(

Gruss,
Tasaio
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Tasaio schrieb:
UPDATE: Wie ich sagte - zu spät darf man nicht sein. Das T5 Event ist schon voll :(
Deshalb habe ich in weiser Voraussicht in meinem Will-Attend Post unser erprobtes Trierer T5-Team mit "3-4 Personen" angemeldet, ich wußte doch, daß Ihr wieder pennt :)

PS: Das Hauptevent ist bereits Mega ... bereits kurz nach Freischaltung ...
 
Auch ich hätte Lust!
Leider bin ich aber in diesem Zeitraum "familiär" eingespannt!
Doch ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel Spass!
Mann sieht sich.........oben ;-)
 

Knoko

Geonewbie
Bis dahin habe ich der Evolution eh einen Gefallen getan und mich beim Klettern selbst stranguliert oder eine ähnliche Hirnrissigkeit vollbracht ... sowas überlasse ich doch gerne den Pros hier! :D
 

dog13680

Geocacher
Mangels können( ändert sich vieleicht noch) werden wir wahrscheinlich nur zum mega fahren dahin aber sehr gerne

gruß Dog
 
Hatte mich gerade auf die Warteliste gesetzt, ne Minute drüber nachgedacht und meinen Eintrag wieder gelöscht...hmmm, nachher fall ich runter und geh kaputt! ;-)

Liebe Grüße
traurige Lady-Hasenfuß
 

Alex1905

Geocacher
Ich bin noch nicht sicher, wie ich es mach, und ob ich es überhaupt hinbekomme, wir haben am 19. Hochzeitstag... :???:
 

TKKR

Geoguru
Alex1905 schrieb:
Ich bin noch nicht sicher, wie ich es mach, und ob ich es überhaupt hinbekomme, wir haben am 19. Hochzeitstag... :???:
Auf der Homepage steht:
Das Ulmer FORT schrieb:
Wir haben nur ein einziges Einzelzimmer. Das ist unsere VIP Suite. Wer meint, diesem Status gerecht zu werden kann das uns ja per Mail mitteilen. Der beste Grund bzw die beste Begründung führen hier zum Ziel.
:D
Einzelzimmer sollte Euch dann ja reichen. -> Project FORTpflanzung :schockiert: :p
 

dog13680

Geocacher
Hallo zusammen wir wollten Sammstag eine Tagestour nach Ulm machen deher meine frage
hat jemand lust mit uns eine Fahrgemeinschaft oder einen Konvoi zubilden

gruß Dog
 

dog13680

Geocacher
Hallo an alle wir wollten am Samstag morgen gegen 06:00 hier in Trier richtung Ulm starten,
hat jemand Interesse mit uns im Konvoi runter zufahren ?

mfg
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
*schock* ... das Wochenende muß ich ja auch noch genau planen ...

Ich fahre mit der Familie runter, aber grundsätzlich spräche ja nichts dagegen einen Konvoi zu bilden (müßten uns nur vorher grob auf die Stops einigen :D ). Ich höre mal bei der Chefin bzgl unserer genauen Planung nach und meld mich dann hier nochmal. Ggf. sollten wir evtl. auch für vor Ort nen Treffpunkt ausmachen?
 
Oben