Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Earthcache in Boosen

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Earthcache in Boosen

Beitrag von RSG » Di 9. Aug 2005, 19:36

Heute wurde mein erster EarthCache freigegeben, mal sehen wer der Erste ist ?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 4e8f1eff7e
Gruß R S G

Werbung:
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » Di 9. Aug 2005, 21:01

Habe mich gerade erst einmal schlau gemacht was denn überhaupt ein EarthCache ist. :oops:
Earthcache
Das Ziel von diesen Schätzen ist es dem Geocacher eine kleine geologische Lehrstunde zu geben. So kann man mehr über den schönen Planeten erfahren, auf dem wir leben. Earthcaches sind ein Projekt der Geological Society of America (GSA) und seiner Partner (z.B. Groundspeak).
Earthcaches kann man derzeit nur auf http://www.earthcache.org einreichen. Dort findet man allerdings auch weitere Informationen.
Habe jetzt mal auf der EarthCache-Homepage reingeschaut,
Deiner steht bei denen noch gar nicht in der Liste mit drin....brauchen wohl was länger.

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Di 9. Aug 2005, 21:16

Hihi, die Freigabe kommt ja nur von denen, ich denke das Morgen die Datenbank auf den aktuellen Stand ist.
Gruß R S G

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Di 9. Aug 2005, 21:19

... oder auch nicht :shock:

I submitted an Earthcache and got approval, but it is not live on Geocaching.com?
Once an Earthcache is approved it is sent to Geocaching.com for their normal approval processes. This has taken in some cases a few weeks to obtain. Please be patient
Gruß R S G

Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » Mi 10. Aug 2005, 02:02

Ralf_Sg hat geschrieben: I submitted an Earthcache and got approval, but it is not live on Geocaching.com?
Once an Earthcache is approved it is sent to Geocaching.com for their normal approval processes. This has taken in some cases a few weeks to obtain. Please be patient
Verstehe ich jetzt nicht so ganz...der Cache ist doch schon auf Geocaching.com online...ich könnte den theoretisch doch schon loggen!? :?

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Mi 10. Aug 2005, 05:54

.. Ja stimmt nun taucht er auch in deren Datenbanken auf , nur bei gc.de in der Karte ist noch nichts zu sehen.
Gruß R S G

Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » Mi 10. Aug 2005, 07:46

Da mir der Ort unbekannt war,
habe ich mal auf der Arbeit bei paar Eiflern nachgefragt....kannte aber auch niemand.
Echt kleines Kaff dieses "Boos"...werde ich bei meinem nächsten Nürburgring-Besuch dran denken. :wink:

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Mi 10. Aug 2005, 15:33

Stimmt , als ich dort hinfuhr und hinter dem Ortsschild bremste war ich auch schon durch :lol:

Aber mal Ernsthaft, Dörfer in dieser Kategorie gibt es dort dutzendweise, wenn Du dort hinfährst, schau Dir auch mal in Boosen die Kirche an, echt schöb gemacht.
HerrK hat geschrieben:Echt kleines Kaff dieses "Boos"...werde ich bei meinem nächsten Nürburgring-Besuch dran denken. :wink:
Gruß R S G

Antworten