Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von dog13680 » Mo 1. Feb 2010, 19:20

Hallo ich suche für diesen cache noch leute die in naher zukunft diesen mit mir machen wollen
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 028c5b08f0

Werbung:
Benutzeravatar
vanHinten
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:27
Wohnort: Trier

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von vanHinten » Fr 5. Feb 2010, 10:23

Hallo dog13680,
Teeny711 und ich wollen diesen auch demnächst angehen. Der steht schon lang auf unserer Liste. Leider musste ich aber wegen einem Bänderriss aussetzten :kopfwand: .
Mögliche Termine wären prinzipiell unter der Woche. Für das Wochenende könnte ich bereits morgen vorschlagen. Die Wetterlage könnte ein Cachen möglich machen!
Ansonsten kann ich erst wieder das Wochenende 05/06. März :???: !
Ich hoffe die Sache klappt und wir finden einen Termin für die Runde. Mit mehr Leuten macht es einfach auch mehr Spaß!!!

Grüße
Jan-Patrick (vanHinten)

luxo81
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Jul 2009, 00:14
Wohnort: Trier

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von luxo81 » Fr 5. Feb 2010, 17:35

Ich würde mich dem Rudel gerne noch anschließen. :D Wochenende geht bei mir am besten, auch morgen Abend wäre ich dabei.
Wetter=egal ;)
Gruß Sebastian
luxo81@gmail.com
BildBild

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von dog13680 » Fr 5. Feb 2010, 20:13

Muss leider dieses we arbeiten könnte nur kurzfristig für morgen zusagen weis morgen nach mittag mehr unter der woche montag oder Donnerstag vorschlagen

gruß Björn

Benutzeravatar
vanHinten
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:27
Wohnort: Trier

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von vanHinten » Sa 6. Feb 2010, 01:58

Ok, dieses Wochenende klappt dann also nicht. Schade aber müssen wir einen anderen Termin finden. Aber es wird schon klappen.

Teeny711 und ich werden heute abend GC1CEQY Druidenwald @ Night angehen.

Falls einer von euch Lust hat, einfach im entsprechendem Post melden.

Grüße
Bild

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von dog13680 » Sa 6. Feb 2010, 07:22

Also ich kann diese woche montag und Donnerstag wenn einer lust hat kann er sich ja melden gruß björn

luxo81
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Jul 2009, 00:14
Wohnort: Trier

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von luxo81 » So 7. Feb 2010, 10:31

Da es gestern mit dem NC nicht geklappt hat will ich dann auch wie vanHinten das Wochenende 5-7 März vorschlagen um den Kobold zu jagen. Also noch genügend Zeit falls noch jemand mit möchte.
BildBild

Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von tomcat_nrw » Mo 8. Feb 2010, 08:27

an diesem März-Wochenende ... bin ich cabei :D

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von dog13680 » Mo 8. Feb 2010, 10:18

Werde auch versuchen an dem März We dabei zusein

gruß björn

Benutzeravatar
vanHinten
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:27
Wohnort: Trier

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Beitrag von vanHinten » Mo 8. Feb 2010, 16:31

Ok, dann halten wir das besagte Wochenende mal fest! Wird bestimmt lustig. Ich schlage mal Freitag den 05.03.2010 vor. Falls wir auf unerwartete Schwierigkeiten stoßen können wir dann den Samstag anhängen. Allerdings denke ich nicht, dass das notwendig sein wird.
Bild

Antworten