• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

vanHinten

Geocacher
Hallo dog13680,
Teeny711 und ich wollen diesen auch demnächst angehen. Der steht schon lang auf unserer Liste. Leider musste ich aber wegen einem Bänderriss aussetzten :kopfwand: .
Mögliche Termine wären prinzipiell unter der Woche. Für das Wochenende könnte ich bereits morgen vorschlagen. Die Wetterlage könnte ein Cachen möglich machen!
Ansonsten kann ich erst wieder das Wochenende 05/06. März :???: !
Ich hoffe die Sache klappt und wir finden einen Termin für die Runde. Mit mehr Leuten macht es einfach auch mehr Spaß!!!

Grüße
Jan-Patrick (vanHinten)
 
OP
dog13680

dog13680

Geocacher
Muss leider dieses we arbeiten könnte nur kurzfristig für morgen zusagen weis morgen nach mittag mehr unter der woche montag oder Donnerstag vorschlagen

gruß Björn
 

vanHinten

Geocacher
Ok, dieses Wochenende klappt dann also nicht. Schade aber müssen wir einen anderen Termin finden. Aber es wird schon klappen.

Teeny711 und ich werden heute abend GC1CEQY Druidenwald @ Night angehen.

Falls einer von euch Lust hat, einfach im entsprechendem Post melden.

Grüße
 
OP
dog13680

dog13680

Geocacher
Also ich kann diese woche montag und Donnerstag wenn einer lust hat kann er sich ja melden gruß björn
 

luxo81

Geocacher
Da es gestern mit dem NC nicht geklappt hat will ich dann auch wie vanHinten das Wochenende 5-7 März vorschlagen um den Kobold zu jagen. Also noch genügend Zeit falls noch jemand mit möchte.
 

vanHinten

Geocacher
Ok, dann halten wir das besagte Wochenende mal fest! Wird bestimmt lustig. Ich schlage mal Freitag den 05.03.2010 vor. Falls wir auf unerwartete Schwierigkeiten stoßen können wir dann den Samstag anhängen. Allerdings denke ich nicht, dass das notwendig sein wird.
 
A

Anonymous

Guest
Wieviele seid ihr denn nun ? Personen, nicht Teams ..
und der Termin ist der 5.3 ?

Je nachdem wieviele Personen ihr schon seid würden wir mal überlegen, ob wir mitgehen oder nicht..

Lg
Jamika
 

vanHinten

Geocacher
Eine schöne Woche an alle,

ich freue mich natürlich über so reges Interesse! Also ich zähle mal zusammen:

Teeny711
dog13680
luxo81
tomcat_nrw
vanHinten

Also bis jetzt 5 Personen. Was eigentlich schon ausreicht. Viel mehr Personen will ich nicht mit durch den Wald jagen! Aber eventuell können wir ja darüber reden :D
Wieviele sind denn "wir"?
Mein absolutes maximum leigt bei 7 Personen! In der Gruppe ist es eh meist gleich, 2-3 Leute lösen und der Rest schaut zu. Bei 6 Stunden Dauer (wie angegeben) kann man sich da aber bestimmt abwechseln. Einen so langen Nachtcache habe ich noch nicht gemacht!

Grüße
Jan-Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Bei der Dauer wird sich das Wir vermutlich auf genau meine Person
beschränken.:)

Ich glaub ein paar von euch kommen am Samstag zum Event in Trier,
da könnten wir ja drüber reden.

Lg
Micha
 

vanHinten

Geocacher
Leider bin ich bei dem Event nicht dabei. Aber ich wünsche euch viel Spaß!
Ich bin mal gespannt was dabei rum kommt. Ich würde mich freuen, wenn Micha (jamika) mitkommt.

Hoffen wir, dass am 05.März das Wetter mit macht....

Grüße
 
OP
dog13680

dog13680

Geocacher
Hallo an alle ich schlage dan mal 19 :30 als start vor falls alle damit einverstanden sind
 
A

Anonymous

Guest
HI ihr,

also ich werde zu 99% leider nicht mit gehen können,wünsch euch aber viel Spaß.
Sollte sich noch was ändern, werd ich euch kontaktieren.

Lg
Micha von jamika
 

de_Bade

Geowizard
Hallo,

dieser cache steht auch für das kommende wochenende auf unserer (2 Personen) todo liste. könnte mich bitte mal jemand kontaktieren. wieviel leute seit ihr denn?

weil entweder wir schließen uns euch an (aber nur wenn die gruppe nicht zu groß wird) oder wir planen es zeitlich so, dass wir uns nicht in die quere kommen. oder wir teilen uns auf in 2 gruppen. wir sind zeitlich flexibel, können auch donnerstag oder samstag machen.

weil ich empfinde es als unangenehm, wenn wir im abstand von 30 minuten den selben cache machen. da kommt man sich dann immer so verfolgt und gehetzt vor.
 
Oben