Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von etaigel » Mo 1. Feb 2010, 23:09

Alea jacta est

Seit einiger Zeit geplant, ist es wieder mal soweit, und nun sind die Würfel gefallen. Nachdem ich jetzt in 3 ( in Worten: DREI ) Lokalen in Trier, um Trier und um Trier herum wieder mit einem Wunschtermin gescheitert bin, kündige ich hiermit für den 27. Februar den nächsten Trierer Stammtisch an, nun allerdings eine Woche früher als ursprünglich geplant (s.o.).

Wer dabei sein möchte, merkt sich bitte mal das Datum vor, und verfolgt die weiteren Veröffentlichungen, die nach Klärung der restlichen Dinge hoffentlich in Kürze als Listing erscheinen.

Es wird ein Samstag sein, es wird am Stadtrand sein, und aus allen Richtungen gut anfahrbar, also.... :sign2_M: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_K: :sign2_E: :sign2_N:

Werbung:
Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von tomcat_nrw » Di 2. Feb 2010, 07:31

:2thumbs: ja da simma dabei .... :2thumbs:

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von .:[B@n]:. » Fr 5. Feb 2010, 17:09

Da simmer eventuell dabei. Bin an dem Tag sowieso in Trier, naja mal kucken. Sag dir aber vorzeitig Bescheid.

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von etaigel » Fr 5. Feb 2010, 21:07

Wie es so läuft:bei schwierigen Geburten:

Nachdem es bei der Auswahl des Lokals schon einiges an Hin und Her gab, war mein Einsatz beim Erstellen des Listings nicht energisch genug ( aber ich war wirklich knapp in der Zeit ), um es noch diese Woche mit der Veröffentlichung zu schaffen.
Gleichfalls ist die Absprache wegen der Speisenkarte ist noch nicht endgültig durch, sie wird aber an diesem Wochenende noch abgeschlossen, und doch es gibt auch was Erfolg versprechendes zu berichten: es gibt tatsächlich schon einen GC -Code, und hier ist er: GC23N3R.

Und was beim Skatclub funktioniert, nämlich die Ankündigung relativ kurze Zeit vor der Zusammenkunft, das klappt auch bei uns. Also bitte mal ab und zu nachsehen, ob das Treffen schon veröffentlicht ist, und dann ran an den Kuchen, auf die Plätze, fertig, los !.

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von etaigel » Fr 5. Feb 2010, 22:17

Kompliment und Dank an tupperman & Co.:

Vor ein paar Stunden eingestellt und jetzt schon live !

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von Maacher » Mo 8. Feb 2010, 13:20

aaah irgendwas war noch Ende Februar ich erinner mich nur nicht was ... egal, ich bin dabei sodenn ich kann :-) danke einmal mehr fürs Organisieren!

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von dog13680 » Mo 8. Feb 2010, 16:12

@ Boris denkst du an einen cache einen Tag davor ?

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von etaigel » Mo 8. Feb 2010, 17:39

Update am 08.02.2010:

Die Speisenkarte ist in digitaler Form eingetroffen und als Spoilerfoto im Listing eingebunden ! Und auch die versprochenen zusätzlichen Infos (Uhrzeit etc.) lassen sich nun dort finden.

Lohne's
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Sep 2008, 22:27

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von Lohne's » Mo 8. Feb 2010, 19:19

@Maacher.. das du dabei bist, halte ich für ein Gerücht...

Wir können leider an dem Samstag nicht :-( Wir sind an dem Abend auf einem Konzert...

Den Anderen wünschen wir aber viel Spaß!

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

Beitrag von Maacher » Mi 10. Feb 2010, 10:22

Tatsächlich, ich Trottel kann leider wirklich nicht zum Stammtisch kommen, meine bessere Gehirnhälfte (Euch auch als "Lohne's" bekannt) hat mir gerade wieder die Erinnerung einmassiert ... habt Nachsicht mit einem alten Mann ... Termine konnte ich mir schon immer schlecht merken wenn sie mehr als 1 Stunde in der Zukunft liegen - wenigstens mein Gefühl hat mich noch nicht ganz verlassen :D

@dog...: Wegen der geplanten Tour sag ich nochmal Bescheid

Antworten