Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlungen für Tradis in Trier

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen für Tradis in Trier

Beitrag von Maacher » Di 23. Feb 2010, 11:03

Ahem, sagtest Du FC Saarbrücken gegen die Eintracht anfeuern?!? Dann hätte ich da noch ne andere Empfehlung, da winkt sogar noch der FTF ...

Wobei, ein Besuch bei der Trierer Freiheitsstatuewäre für einen Saarländer doch auch was ...

PS: Noch ein zur Abwechslung ernst gemeinter Tipp per PN, schau mal rein

Werbung:
Saarlandpower
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:42
Wohnort: 66538 Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen für Tradis in Trier

Beitrag von Saarlandpower » Di 23. Feb 2010, 11:22

Ja ich weiss, die bösen Fußballfans... soeiner bin ich aber nicht ;) ehrlich :D
Danke für die weiteren Tipps. Den FTF kann ich wohl vergessen, weil mir die zeit und die Ruhe für das Rätsel fehlt :???: Bin schon total aufgeregt wegen dem Spiel :lachtot:

Danke euch allen. Sehr nett
Bild

Saarlandpower
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:42
Wohnort: 66538 Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen für Tradis in Trier

Beitrag von Saarlandpower » Di 23. Feb 2010, 22:07

Sooo... zurück aus Trier, endlich. Der Verkehr bei euch ist ja furchtbar ;)
Kreuzweg Petrisberg und Domblick geschafft. Olewiger Bach wollte ich nicht, da zu viel Regen und nen Parkplatz an der Porta Nigra war mir zu stressig.

Die beiden Caches waren echt Klasse mit einem suuuuper Ausblick. Danke für die Empfehlung :D

Matze
Bild

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen für Tradis in Trier

Beitrag von Maacher » Mi 24. Feb 2010, 10:42

Freut mich, daß es Dir gefallen hat bei uns und Du auch ein paar Erfolge hattest. Der Verkehr ist eigentlich ok, solange gerade keine saarländische Invasion stattfindet :D

Benutzeravatar
vanHinten
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:27
Wohnort: Trier

Re: Empfehlungen für Tradis in Trier

Beitrag von vanHinten » Mi 24. Feb 2010, 11:33

Bitte, bitte! Feut mich natürlich auch, dass es dir gefallen hat. Zumal ich als Bayer einem Saarländer in Rheinland-Pfalz helfen konnte :D
Schöne Grüße aus München....
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder