Kontaktaufnahme: Bitte hier melden!

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Locke
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:50
Kontaktdaten:

Kontaktaufnahme: Bitte hier melden!

Beitrag von Locke » Do 11. Sep 2008, 22:12

Moin moin zusammen,

ich bin vom 20. - 24. September in Trier.

Ich suche eine, höchstens zwei Personen zum gemeinsamen Angehen von bis zu T4,5 Caches (evtl. auch T5 - Gurt ist vorhanden) - einfach der Sicherheit wegen. Gerne auch mit eigenen Vorschlägen für Caches dieser Couleur - bevorzugt Lost Places, Höheln, alte Anlagen, Maginot-Linie usw.
Hier eine Auswahl der von mir ausgesuchten Caches (die sich durchaus noch ändern könnte durch interessantere Vorschläge, andere Route o.ä.): Der Geisterbahnhof, Alter Smial, Der Geisterzug, Atterkop, «La Porte de l'Enfer», Calmont Walk usw.
Meldet euch bei mir per PN, wir mailen dann und telefonieren dann auch gerne mal vorher.

Bitte habt Verständnis, dass ich bei mehreren Zusagen auswählen muss (keine Ahnung wie die Resonanz bei so einer Anfrage aussieht...).

Gruß. aus Marzipan.Stadt.
Locke.
Zuletzt geändert von Locke am Fr 12. Sep 2008, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
»Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.«
Albert Einstein (1879-1955)

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Seite-an-Seite cachen gehen

Beitrag von Maacher » Fr 12. Sep 2008, 12:24

Na, das klingt ganz so als ob Du auf 5er heiß bist :-)

Resonanz ist so ne Sache, leider hinkt das Forum noch gewaltig hinter den Cacheaktivitäten in der Region zurück ... ist ja auch noch recht neu ...

Für die Caches auf Deiner Liste hoffe ich, daß sich noch jemand meldet, denn viele davon kenne ich vielleicht zu gut um mitzugehen :D Calmont Walk wär aber interessant, da würde ich gerne mit.

Alternativen wo ich evtl auch dabei wäre, falls ich sie nicht zufällig früher schon mache, wären
Die letzte Zuflucht oder Klaustrophobie - sind aber beides 5er ...

Ich kann aber noch nix versprechen. Schick mir einfach mal Deine Tel#, dann ruf ich Dich an sobald ich genaueres weiß. Ich kann dann sowieso nur am Wochenende ...

Vielleicht haben auch noch andere Zeit/Lust, ggf. auch unter der Woche?

In jedem Fall aber jezt schon Mal viel Spaß und Erfolg ...

Locke
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:50
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von Locke » Fr 12. Sep 2008, 22:42

Moin Maacher,

es scheint so, dass wir wohl auf jeden Fall gemeinsam mal um die Ecken (besser: in die Ecken/Höhlen) ziehen sollten... Kontaktdaten sind per separater Mail auf dem Weg.

Dennoch: ich freue mich über weitere Meldungen zwecks gemeinsamer Cachetouren an den Tagen 20., 21., 22., 23. und 24.9. (diese Termine sind nun fix.)

Ich bin derzeit an der Planung dran. Ein Tag wird mich (uns?) zu einer Dreier-Cachekonstellation in Frankreich führen (Ouvrage Maginot, Zwerge 3, LeChemin). Auf dem Weg dorthin natürlich Tradis einsammeln.

Weitere Planung folgt...

Locke.
»Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.«
Albert Einstein (1879-1955)

Bild

Benutzeravatar
luxaja
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:00

Anschluss zum cachen gesucht!

Beitrag von luxaja » So 12. Apr 2009, 21:28

Ich suche einige nette Leute, die vielleicht Lust haben mich auf ihren Touren mitzunehmen.
Habe schon so einige Caches alleine oder mit meiner Frau gefunden. Da meine Frau aber nicht immer Lust hat mitzukommen und mir es oft zu langweilig ist, suche ich hier netten Anschluss. Auch aus dem Grund noch viel über GC zu lernen.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Kastellaun. Dementsprechend suche ich auch Leute aus dieser Gegend. Bild
Bild Bild

Bücklerbande
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: So 9. Mär 2008, 08:41

Re: Anschluss zum cachen gesucht!

Beitrag von Bücklerbande » Di 14. Apr 2009, 08:13

Hallo Luxaja,

wie Du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, kommen wir aus der gleichen Ecke.
Vlt. können wir ja mal eine gemeinsame Tour machen.
Ich schicke Dir mal ne Nachricht über das Kontaktformular.

Gruß Dave
Bild

Blattstern
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 20:04
Wohnort: Trier

Hallo an alle !!

Beitrag von Blattstern » Mo 20. Apr 2009, 20:16

Hallo

Geocaching interresiert mich schon seit langem und ich lese auch immer wieder im netz darüber aber leider bin ich noch nie selber suchen gegangen. Habe leider kein GPS und auch nicht wirklich ahnung was gut ist in dem Bereich und wie es funktioniert :irre: Außerdem weiß ich ja gar nicht ob es mir überhaupt gefällt das cachen , bevor ich soviel Geld ausgebe.
Jetzt hab ich einfach mal Lust gehabt hier auch was zu schreiben, vor allem als ich das mit dem Tag in Trassem gelesen habe, da komme ich auf jeden Fall und ich freu mich drauf endlich was zum ausprobieren zu bekommen ...

Falls jemand Lust hat einem total Anfänger was beizubringen ( ich habe einen netten Hund und ein Kind das könnte bei manchen Wegen schwierig werden ! ) Hier bin ich und freu mich auf Kontakte !!

Liebe Grüße

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle !!

Beitrag von .:[B@n]:. » Mi 22. Apr 2009, 19:58

Hi.

Auf dem Event bist du herzlich Willkommen ;-)

Wenn du möchtest können wir dich gerne mit auf eine Geocaching-Tour nehmen. Man müsste einfach mal ein Datum ausmachen. Kuck auch mal hier: www.lgt.foren-city.de

Aus welchem Eck kommst du denn?

Viele Grüsse,
Ben

Blattstern
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 20:04
Wohnort: Trier

Re: Hallo an alle !!

Beitrag von Blattstern » Sa 25. Apr 2009, 19:30

Hallo Ben !

Ich wohn in Trier Stadt !!

Gibt es überhaupt caches für mit Kinderwagen ???
Ich hab zwar auch ein Tragetuch aber das wird ganz schön schwer auf Dauer !!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
u.b.lucky
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 11:16
Wohnort: Raum Trier

Re: Hallo an alle !!

Beitrag von u.b.lucky » Sa 25. Apr 2009, 21:53

Hi,

du kannst z.B. unseren Cache "Augusta Treverorum II" mit Kinderwagen machen. "Safari" geht auch, denn der Weißhauswald ist ja ein beliebtes Ziel für Familien. "Ruverisse" müsste auch gehen, wenn der Kinderwagen-Schieber fit ist.

Gruß u.b.lucky

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle !!

Beitrag von .:[B@n]:. » So 26. Apr 2009, 11:16

Hi. Ja es gibt sogar sehr viele Cache für Kinderwagen. Ich werde versuchen dir mal ne Liste zusammenzustellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder