Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Maunert Cache!

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
nobbynic78
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:16

Maunert Cache!

Beitrag von nobbynic78 » Di 16. Mär 2010, 10:17

Hallo zusammen!!

ich bin neu hier im Forum, und auch noch neu in Sachen Geocaching!!! Am wochenende habe ich versucht den Cache Maunert zu heben, war aber leider nicht erfolgreich!!

Der Cache liegt in einer sehr schönen gegend und es wäre schade drum wenn er "geschlossen" werden müsste!! Ich habe den Owner auch angeschrieben, un ihm mitgeteilt, dass eine WP´s nicht mehr lösbar sind!! Ich selber komme aus der Region Altfels und kenne mich recht gut in diesem Wald aus, leider war trotz allem eine Lösung nicht möglich!! Schade um den schönen Cache.... deswegen wäre eine Kontrolle und "Reaktivierung" sehr schön!!!

Wer kennt den Owner? Oder hatte das selbe Problem???

Danke!

Gruß
NobbyNic78

Werbung:
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Maunert Cache!

Beitrag von Maacher » Di 16. Mär 2010, 11:01

Der Owner ist leider nicht mehr aktiv, daher würde wohl auch eine Adoption nicht in Frage kommen. Da es keine NM Logs gibt scheint mir derzeit jedoch noch kein konkreter Handlungsbedarf. Der Cache war schon immer etwas schwieriger zu finden, weil man für die WPs wirklich die Augen aufmachen muß. Ich kenne die aktuelle Situation nicht, daher weiß ich auch nicht ob es dort Probleme gibt. Wenn er wirklich nicht mehr auffindbar ist sollte man irgendwann auch mal NM loggen und was schönes Neues ausarbeiten. Die vorhandene Dose bitte dann bei der Gelegenheit möglichst auch einsammeln, oder weiterverwenden. Aber bitte wirklich nur dann, wenn nichts mehr geht, denn wir wollen ja nicht unnötig schöne Caches ins Nirvana schicken.

nobbynic78
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:16

Re: Maunert Cache!

Beitrag von nobbynic78 » Di 16. Mär 2010, 11:27

HallO!

an adoption habe ich auch schon gedacht. Die WP´s müssten nur überarbeitet werden, denn durch Xynthia ist einiges umgefallen.... die Wege wurden neu ausgeschildert und überklebt (dadurch Station 4 nicht lösbar). Ich habe die Lösung dann spekuliert und bin Richtung Altfels los.... aber dadurch wird die Lösung der folgenden Stationen problematisch!
Station 6 war mir klar, aber von dort wurde es wieder schwierig da Station 4 und 5 nur geraten war!!!

Adoption wäre aber die beste Lösung gewesen!!!

Bis danN!

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Maunert Cache!

Beitrag von Maacher » Di 16. Mär 2010, 18:12

Stimme Dir voll und ganz zu, ein adopt würde hier sicher Sinn machen, vor allem da Du Dich schon sehr engagierst wär das toll :D Aber leider wird der Owner wohl nicht erreichbar sein. Wenn also wirklich was nicht mehr auffindbar ist, dann solltest Du NM loggen auch um zu vermeiden, daß nachfolgende Cacher erfolglos abziehen müssen. Ab da geht dann alles seinen "sozialistischen Gang" :p Schreib dann ins Log einfach dazu, daß Du beabsichtigst den Cache sobald er archiviert ist in ähnlicher Form wieder neu unter Deinem Account ins Leben zu rufen, schreib ins neue Listing noch ein paar Credits an den Vorowner rein, und somit wäre hoffentlich allen gedient. Und jeder, der schon mal da war dürfte sogar die neue Runde machen, worauf ich mich persönlich sehr freuen würde, da sie wirklich toll ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder