Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB-Klau aus GC20V7Z (A 61 TB-Hotel Rastplatz Höchen)

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
carbolineum
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Mai 2009, 14:04
Wohnort: 40699 Erkrath
Kontaktdaten:

TB-Klau aus GC20V7Z (A 61 TB-Hotel Rastplatz Höchen)

Beitrag von carbolineum » Fr 9. Apr 2010, 00:09

Hallo,

Unserer TB (TB26ZDD) war schon in den ersten 48 Stunden nach dem Drop aus diesem Cache spurlos verschwunden. Das war am 5. März 2010. Wir haben alle Nachlogger angeschrieben, keiner hat ihn dort gesehen.
Das Team, welches ihn damals dort gedropped hat, hat nach Rückfrage noch mal versichert, dass die Ablage definitiv in diesem Cache erfolgte.

Es könnte ein Einzelfall sein, vielleicht aber auch nicht. Deshalb lieber Vorsicht walten lassen.

Den Owner habe ich auf den Umstand hingewiesen.

Werbung:
Benutzeravatar
carbolineum
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Di 5. Mai 2009, 14:04
Wohnort: 40699 Erkrath
Kontaktdaten:

Re: TB-Klau aus GC20V7Z (A 61 TB-Hotel Rastplatz Höchen)

Beitrag von carbolineum » So 11. Apr 2010, 13:45

Hat sich erledigt,

der TB ist wo anders wieder aufgetaucht. Scheinbar wusste da jemand nicht, dass man die Mitnahme auf der GC.com-Seite loggen muss.

Antworten