Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtischorganisation

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Stammtischorganisation

Beitrag von Maacher » Mi 15. Sep 2010, 11:02

Moien allerseits,

mit diesem Fred möchte ich die Planung der regionalen "Stammtische" aufleben lassen. Die dunkle Jahreszeit kommt ja unausweichlich, wo ein paar der spannendsten Caches gesperrt werden und sich auch so manche Geocacher gerne ins muffige Hinterzimmer verziehen :D

Eine spontane Idee wäre einen Stammtisch vor und/oder nach der EOFT abzuhalten ... Vielleicht findet sich ja jemand, der das organisieren möchte? Eigentlich muß man nur einen nahe gelegenen Essensanbieter des Vertrauens klar machen ...

Und ich glaube Etaigel war auch schon wieder am planen? :D

Um die Organisation der (Trierer) Stammtische nachhaltig zu sichern habe ich außerdem Nelson um Hilfe gebeten, der natürlich sofort zugesagt hat ... :roll:

Gerne können und sollen alle regionalen Stammtische über diesen Fred geplant werden, den ich hiermit sticky mache.

Werbung:
Benutzeravatar
Elminster
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Sep 2008, 14:10

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von Elminster » Mi 15. Sep 2010, 21:44

Ob sich das lohnt bei EOFT ein GC-Event draus zu machen?

Bei Start 20:00 kann man nicht wirklich vorher irgendwohin gehen, dann gut 2 St. Filme und Pause und meistens danach noch was kleines in der Aula trinken... und nicht jeder ist an 12€ für extrem Outdoorfilmen interessiert auch wenn es sich sehr lohnt!

Meines erachtens eher ungeeignet für einen Stamtisch der dann doch das breite Publikum ansprechen sollte... Aber wenn mir wer das Gegenteil beweisen kann gerne ;-)
Bild

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von etaigel » Mi 15. Sep 2010, 22:03

Gruß aus dem physikalischen OFF an die Gemeinde: Am 11.12. 10 wird ein wieder ein Stammtisch ( TFT IV ) stattfinden, und zwar wieder im Stadtwaldhotel, wo wir uns im Februar schon mal trafen.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich dort weitere Dinge klären bzw. Feinheiten abstimmen, und kurz darauf wird ein Listing erscheinen.

Also bitte diesen Termin mal frei halten!

PS. Beim EOFT-Abend bin ich gerne wieder dabei.

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von Maacher » Do 16. Sep 2010, 17:34

Ich meinte auch nicht das EOFT selber zum Event zu machen, sondern ein Event irgendwo in der Stadt für danach zB, sonst wär es auch richtlinientechnisch nicht drin. Aber Du hast schon recht, das wird zeitlich nix, zumal es unter der Woche ist ...

Ich hätte vielleicht noch für Oktober ein kleines "CITO Attentat" als gute Tat in petto, bin gerade am Klären, aber ich fürchte fast das wird zu kurzfristig ...

11.12. geht ja schon fast als Weihnachtsevent durch :D

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von Kennyone10 » Do 16. Sep 2010, 19:12

Ich vielmehr wir haben noch ein Event in Planung was dieses Jahr aber eher nicht mehr stattfinden kann.
Es wird ein sehr lehrreiches Event soviel sei schonmal gesagt mit einer begrenzten Teilnehmerzahl!

Denke im Moment an Februar/ März. Mal schauen wie ich das hinbekomme, mit essen und so :-))

Grüße Mike

@ erich: hab mir grade frei eingetragen fürs Weihnachts Stammtisch Event :-))

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von Maacher » Do 16. Sep 2010, 20:42

Damit besucht der Nelson wohl erst mal den Etaigel :D

Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von tomcat_nrw » Do 16. Sep 2010, 20:58

Wenn mit Stammtisch auch 'Hütte' verbunden ist, denke ich ernsthaft darüber nach im FEBRUAR 2011 die Grillsaison (D5 event - nur die Harten ...) in der Trierer Region an bewährter Stelle zu eröffnen ... somit wäre der übernächste event in unserer Region hiermit 'ge-claimed' :p

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von dog13680 » Sa 25. Sep 2010, 12:39

Für den Stammtisch haben wir auch frei genommen ,und freuen uns sehr wieder ein schönes
Treffen toll :D :applaus:

Grillevent in februar geil so früh das hat still und ist mal was besonderes der Ort ansich hat ja
schon 5 STERNE verdient :gott:

Bei den lehrreichen event mit begrenzter Teilnehmerzahl hoffe ich nur das es bei Lehrreich
um Geocachen geht und die mögliche Teilnehmerzahl nicht zuklein ist ,bei den letzten Treffen war doch recht viel los .

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von Kennyone10 » So 26. Sep 2010, 16:55

D5... da bin ich doch auch dabei.... nen schön gegrilltes Steak im Februar, was gibt es schöneres....
Bitte nur möglichst rechtzeitig den Termin bekanntgeben zwecks Dienstplan gestaltung

@ Dog: Ob es lehrreich wird für Geocaching muss wohl jeder individuell für sich entscheiden, aber begrenzt werden muss es auf jeden Fall. Zumindest der lehrreiche Teil, aber dazu mehr im Listing.

Benutzeravatar
MMBass
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 19:03
Wohnort: Bei Trier

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von MMBass » So 3. Okt 2010, 23:54

Beim Stammtisch werd ich auch dabei sein. Wäre dann mein erstes Mal.

Grillen im Winter ist super. Wenn dann noch Schnee liegt, perfekt.
Wenn das dann wirklich stattfinden sollte, bin ich definitiv dabei. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder