Stammtischorganisation

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

tomcat_nrw
Geocacher

Re: Stammtischorganisation

Beitrag von tomcat_nrw » Mo 4. Okt 2010, 11:10

@all: cool, dass Euch die Idee vom 'Angrillen' so gefällt :D

Es sieht derzeit so aus, dass vanHinten und meinereiner was auf die Beine stellen (wir hatten heute morgen eine Gipfelkonferenz über dieses Thema :p ), dass einer D-Wertung von 4 oder 5 Sternen (ich denke eher 4) Rechnung tragen wird :lachtot: ... also macht Euch auf was gefasst ;) und lasst Euch (auch zeitlich!) in 2011 überraschen ...

Werbung:
MMBass
Geonewbie

Beitrag von MMBass » Do 7. Okt 2010, 01:49

Da bin ich ja mal gespannt. :applaus:

Kennyone10
Geocacher

Beitrag von Kennyone10 » So 31. Okt 2010, 20:10

Gestern wurde in kleiner Runde (Maacher, etaigel, Klot und meine Wenigkeit) beschlossen das im Frühjahr/Frühsommer neben unserem Lehrreichen Event (tendent März) auch ein T5 Event stattfinden wird...
Wir werden uns was tolles einfallen lassen, soviel sei jetzt schon versprochen. Die Planungen laufen an :-))

Wir freuen uns jetzt schon drauf :-)

.:[B@n]:.
Geocacher

Beitrag von .:[B@n]:. » Di 9. Nov 2010, 18:27

Das klingt sehr gut :)

Kennyone10
Geocacher

Beitrag von Kennyone10 » Di 9. Nov 2010, 22:21

@ B@n .... das wird gut :-) Setz mich die Tage mal mit Maacher zusammen.... das MUSS realisiert werden.... :-))))

Grüße

Maacher
Geomaster

Beitrag von Maacher » Do 11. Nov 2010, 16:04

Definitiv muß das realisiert werden, es stellt sich nur die Frage nach dem wann und dem Zeiteinsatz dafür :-) Na, wir werden schon was hinkriegen ... irgendwie ... Zumindest eine lustige Location dafür hätten wir schon mal (der ein oder andere wird es sich vielleicht sogar schon denken können) ...

UFO67
Geonewbie

Beitrag von UFO67 » Di 22. Feb 2011, 07:46

hi, bin neu und auf der suche nach cacher mit denen ich auf die suche gehen kann da ich neuling bin.

lg uwe

Maacher
Geomaster

Beitrag von Maacher » Di 22. Feb 2011, 08:40

Hallo Uwe, und herzlich Willkommen bei den Geocachern! :D

Dieser Fred ist nur für die Eventorganisationen selber, bitte schreibe daher Dein Anliegen in den anderen, dafür vorgesehenen Fred, wo wir solche Anfragen sammeln, am Besten auch mit Deinem groben Standort, Alter, usw. wenn Du das denn möchtest, das hebt die Erfolgschancen. Allerdings schauen da lange nicht alle rein, und viele gehen einfach spontan auf Touren. Am erfolgversprechendsten ist daher natürlich wirklich mal der Besuch eines Events :-) Die finden regelmäßig in der Region statt, einfach dranbleiben ... so ganz falsch lagst Du in dieser Hinsicht mit diesem Fred also nicht, denn hier wird das voraussichtlich auch wieder angekündigt werden, ansonsten aber natürlich auch auf der Geocachingplattform selber ...

UFO67
Geonewbie

Beitrag von UFO67 » Di 22. Feb 2011, 10:39

..ok Maacher, sorry das ich hier einfach reingeschrieben habe aber meine PLZ 54296 steht doch in meinem Profil? oder könnt ihn das nicht sehen?
Dann mach ich mich mal auf die suche :-)

LG Uwe

Kennyone10
Geocacher

Beitrag von Kennyone10 » Fr 25. Mär 2011, 09:53

Hallo zusammen,

soeben ist das Versprochene Erste Hilfe Event http://coord.info/GC2Q2KX live gegangen.
Wir haben uns jetzt mal für den 30.04 entschieden.

Falls jemand Interesse hat aber an diesem Termin NICHT kann, bitte eine Note schreiben. Wenn genügend Interesse besteht findet auf jeden Fall ein zweites statt.
Auch wird im laufe des Jahres noch ein "fortgeschrittener" Kurs folgen mit Outdoor Einlagen!

Fragen zum Event bitte an mich richten!

Viele Grüße,
Kennyone10

Antworten