• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

Alex1905

Geocacher
Damit bei meinem neuen Cache "Das Tau" nicht zu viele Leute auf einmal vor Ort sind, bitte ich euch hier eure Termine abzustimmen. Versucht bitte das nicht mehr als max. 4 Leute den Cache zeitgleich machen. Ihr schützt damit den Cache und die Lokation. Und achtet bitte drauf nicht gesehen zu werden.
Gruß Alex
 

Kennyone10

Geocacher
Ich durfte gestern mit Maacher und Waldfee83 sowie Alex den Testlauf machen.
Bitte haltet euch wirklich an seine Worte. Es ist extrem wichtig das nicht zuviele unterwegs sind. Wäre eine Schande wenn die Location "auffliegt"... Anmelden sollte hier PFLICHT sein.
 

dog13680

Geocacher
Ich verstehe die bitte des Owners , die frage die sich mir nur stellt ist ist die location cache
geeignet ? Auch eine kleine gruppe kann sich durchaus benehmmen wie die Axt im Wald .
Das würde dann ja auf ähnliches hinaus laufen
 
OP
A

Alex1905

Geocacher
Naja, ich hoffe einfach das diejenigen von euch, die vorhaben den Cache zu machen auch wissen wie man sich an so einem Ort verhält.
 
OP
A

Alex1905

Geocacher
An manchen Orten können einfach zu viele Leute auf einmal der Lokation schaden. So, nu hoffe ich einfach mal das sich alle dran halten.
Viel Spass mit einer der besten Lokationen die unsere Gegend zu bieten hat.
Gruß Alex
 

dog13680

Geocacher
Habe gestern Abend gehört das an diesem Ort gerne Urban Exploring betrieben wird und
es für Fotoshootings genutzt wir ,es scheinen öfter leute hier unterwegs zusein .
 
Ui....klingt schon einmal vielversprechend!!!
Aber da ich jetzt mühsam über die Karte das Listing suchen musste :) [ und auch eine google-suche nach "das tau" + "geocaching"/geocache" mir nicht weiterhalf], sende ich hier noch für Interessierte den Geocaching.com-Link:)....Ich find's immer schön, wenn beim ersten Forumeintrag irgendwo ein Link ist....das macht mir das "Verstehen" leichter, worum es sich überhaupt handelt:)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a01c6494-53ee-4d2c-af6a-e59aa850f5d5
 
OP
A

Alex1905

Geocacher
Eigentlich sind 7 Leute schon ganz schön viel.... Alleine schon auf dem Weg dorthin sollt ihr nach möglichkeit nicht gesehen werden, was mit 7 Leuten schon Recht Schwierig wird... Könnt ihr nicht einfach 2 Gruppen draus machen?!?
 

hotzens

Geonewbie
..wie gesagt, wir wollen spätestens um 13:00 da sein. ich denke mal um 16:00 wenn der nächste trupp anrückt sind wir bereits bei ner "micro-tradis-after-the-multi"-runde. gruß ralf
 

etaigel

Geocacher
Würde mich gerne am Sonntag Vormittag - so gegen 10.00 Uhr - mal um das Tau an diesem LP bemühen....
 

Trüffelwutzje

Geonewbie
Sinnhaftigkeit hin oder her?
Wir kommen voraussichtlich am Samstag 23.10.2010 früh (Vormittag)!
Dann bleibt ja den Tag über noch genügend Luft für weitere Gruppen.
Gruß
 
Oben