Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

nobbynic78
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:16

Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von nobbynic78 » Di 21. Sep 2010, 07:37

Hallo!

um die Notes auf GC.com zu minimieren lege ich diesen Threat an!!!

Hier kann nun abgesprochen werden, wer, wann starten möchte!!!!

Werbung:
nobbynic78
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:16

Re: Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von nobbynic78 » Di 21. Sep 2010, 07:38

Ich melde mal sofort "meine" Gruppe an!!!

Am 08.10. ab 20 Uhr werden wir mit 8-10 Cachern starten!!!!!!!!!

Alex1905
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 18:22
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von Alex1905 » Di 21. Sep 2010, 12:15

Ihr solltet euch vllt überlegen, ob nicht 8-10 cacher immer noch zuviel auf einmal sind. Ob ihr das nicht besser in 2 kleineren Gruppen macht.
Bild

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von Maacher » Di 21. Sep 2010, 14:23

Denke so eine Grenze wird schwer festzulegen sein. Die Anwohner stören sich am Autoverkehr, die Tiere eher an Lautstärke und Geleuchte (je nach Verhalten können auch kleine Gruppen störender sein als große ...). Und morgen ist übrigens Vollmond, vielleicht sowieso nicht gerade der beste Zeitpunkt ...

Was sagen denn die Owner und die billigenden Organe? Wenn mal der erste Ansturm weg ist und der Cache nicht gleich bundesweiten Tourismus auslöst wird es hoffentlich wieder ruhiger ...

Palaisbosch
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:08

Re: Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von Palaisbosch » Di 21. Sep 2010, 15:19

Wir haben diesen genialen Cache zu zweit als FTF gemacht. Aus meiner Sicht sind max.
4 Leute für diesen Cache genau das Richtige. Der Genuss im Wald geht mit zu vielen Leuten doch verloren - und das ist bei diesem Cache sehr sehr schade...
Also auch meine Empfehlung: Weniger ist hier definitiv mehr!
Grüsse


Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von Kennyone10 » Di 21. Sep 2010, 18:31

Ich muss mich anschließen, dieser Cache sollte in einer kleinen Gruppe angegangen werden. Nur so kommen der Spaß und die Rätsel wirklich durch. Dieser Cache ist absolut KEIN Rudelcache.
Vor allem haben die Tiere und Anwohner weiterhin Ihre Ruhe. Wenn alle pfleglich mit dem Material umgehen ist er ja noch ne ganze Zeit zu machen, es muss sich nicht jeder jetzt drauf stürzen. Den so besteht nur die Gefahr das entweder was kaputt gemacht wird oder sich die Anwohner einfach noch mehr beschweren.
Also lieber kleine Gruppen, so wenig Autos wie irgend möglich und dann kann jeder nach und nach Spaß im Wald haben...

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von dog13680 » Di 21. Sep 2010, 19:47

Ich schliesse mich hier mal am 8 bis 10 Personen werden wohl wie fast bei allen Caches einfach zuviele sein ,aber jeder kann natürlich in einer gruppe gehen wie ermöchte .

Ob der Schaden für die natur größer ist wenn auf einmal 10 Personen durch den Wald laufen
oder an zwei aufeinander follgenden tagen kleier gruppen kann ich nicht beurteilen :???:
Die Anwohner sind wohldurch die Grillhütte schon einiges gewohnt das sollte nicht das größte Problem sein .

zilli90
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Sep 2010, 22:23
Kontaktdaten:

Re: Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von zilli90 » Di 21. Sep 2010, 21:59

Wir werden Samstag 25.09. gehen...bin mal gespannt wie das wetter wird soll ja regnen!
werden aber trotzdem starten mit 4 personen

Alex1905
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 18:22
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

Beitrag von Alex1905 » Di 21. Sep 2010, 22:24

Ich denke mit 4 Leuten ist das ganze viel schöner
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder