• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Krieger des Lichts@ Night... Anmelde Threat!!!!!!!! ;-))

nobbynic78

Geocacher
Hallo!

um die Notes auf GC.com zu minimieren lege ich diesen Threat an!!!

Hier kann nun abgesprochen werden, wer, wann starten möchte!!!!
 
OP
N

nobbynic78

Geocacher
Ich melde mal sofort "meine" Gruppe an!!!

Am 08.10. ab 20 Uhr werden wir mit 8-10 Cachern starten!!!!!!!!!
 

Alex1905

Geocacher
Ihr solltet euch vllt überlegen, ob nicht 8-10 cacher immer noch zuviel auf einmal sind. Ob ihr das nicht besser in 2 kleineren Gruppen macht.
 

Maacher

Geocacher
Denke so eine Grenze wird schwer festzulegen sein. Die Anwohner stören sich am Autoverkehr, die Tiere eher an Lautstärke und Geleuchte (je nach Verhalten können auch kleine Gruppen störender sein als große ...). Und morgen ist übrigens Vollmond, vielleicht sowieso nicht gerade der beste Zeitpunkt ...

Was sagen denn die Owner und die billigenden Organe? Wenn mal der erste Ansturm weg ist und der Cache nicht gleich bundesweiten Tourismus auslöst wird es hoffentlich wieder ruhiger ...
 

Palaisbosch

Geonewbie
Wir haben diesen genialen Cache zu zweit als FTF gemacht. Aus meiner Sicht sind max.
4 Leute für diesen Cache genau das Richtige. Der Genuss im Wald geht mit zu vielen Leuten doch verloren - und das ist bei diesem Cache sehr sehr schade...
Also auch meine Empfehlung: Weniger ist hier definitiv mehr!
Grüsse
 

Kennyone10

Geocacher
Ich muss mich anschließen, dieser Cache sollte in einer kleinen Gruppe angegangen werden. Nur so kommen der Spaß und die Rätsel wirklich durch. Dieser Cache ist absolut KEIN Rudelcache.
Vor allem haben die Tiere und Anwohner weiterhin Ihre Ruhe. Wenn alle pfleglich mit dem Material umgehen ist er ja noch ne ganze Zeit zu machen, es muss sich nicht jeder jetzt drauf stürzen. Den so besteht nur die Gefahr das entweder was kaputt gemacht wird oder sich die Anwohner einfach noch mehr beschweren.
Also lieber kleine Gruppen, so wenig Autos wie irgend möglich und dann kann jeder nach und nach Spaß im Wald haben...
 

dog13680

Geocacher
Ich schliesse mich hier mal am 8 bis 10 Personen werden wohl wie fast bei allen Caches einfach zuviele sein ,aber jeder kann natürlich in einer gruppe gehen wie ermöchte .

Ob der Schaden für die natur größer ist wenn auf einmal 10 Personen durch den Wald laufen
oder an zwei aufeinander follgenden tagen kleier gruppen kann ich nicht beurteilen :???:
Die Anwohner sind wohldurch die Grillhütte schon einiges gewohnt das sollte nicht das größte Problem sein .
 

zilli90

Geocacher
Wir werden Samstag 25.09. gehen...bin mal gespannt wie das wetter wird soll ja regnen!
werden aber trotzdem starten mit 4 personen
 

zilli90

Geocacher
Ja ist eig immer gut mit denen...wird schon :) würde aber auch nicht mit so vielen gehen...naja muss
jeder selber wissen!!
 

Bärtchen

Geonewbie
Soderele...um den Spaßfaktor zu erhöhen und keinen Stau im Wald zu produzieren, haben wir unsere Gruppe gesplittet.
Nobbynic78 startet wie angemeldet Freitag den 08.10.2010 um 20.00 Uhr.

Ich starte dann Samstag den 09.10.2010, auch um 20.00 Uhr.

Beide Gruppen beinhalten dann ca. 5-6 Personen.

Greetz
Bärtchen
 
OP
N

nobbynic78

Geocacher
HallO!

also für morgen haben wir zu 4 den Cache auf dem Plan stehen. Start 19.30 Uhr!

Hat jemand gehört ob der Cahce denn wieder fürs Wochenende geöffnet wird?? Owner hat auf die Mail nicht reagiert!!

Gruß
NobbyNic78
 

diefrenzels

Geonewbie
Wenn das Wetter nicht all zu schlecht ist, werden wir mit ca. 6 Leuten am Sonntag den 31.10. diesen Cache angehen! Schätzungsweise so gegen 19.00 Uhr!

LG
diefrenzels
 
Oben