Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von etaigel » Mo 4. Okt 2010, 22:39

Nelson is calling you !

Seit geraumer Zeit geplant und schon früh im Jahr terminiert, ist es nun soweit :

Ich freue mich darüber, hier und heute den nächsten Trierer Stammtisch anzukündigen.

Wer dabei sein möchte, merkt sich bitte mal das Datum 11. Dezember 2010 vor, und verfolgt die weiteren Veröffentlichungen, die nach Klärung der restlichen Dinge hier im Geoclub und dazu in Kürze als Listing erscheinen.

Es ist wieder ein Samstag, und es wird auch wieder am Stadtrand sein, also aus allen Richtungen gut anfahrbar, und ja, auch das Haus ist einigen unter Euch schon bekannt, denn da fand auch der letzte Stammtisch statt, wir treffen uns nämlich wieder im Stadtwaldhotel !

Diesen Termin bitte MERKEN !

Werbung:
Benutzeravatar
tomcat_nrw
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:47

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von tomcat_nrw » Di 5. Okt 2010, 08:44

Na das ist ja mal eine klare Ansage :D ... da simma dabei :D

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von Kennyone10 » Di 5. Okt 2010, 10:06

Na das lassen wir uns nicht zweimal sagen... Dabei!!! Und wir freuen uns drauf!

Grüße Mike

Alex1905
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 18:22
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von Alex1905 » Di 5. Okt 2010, 18:01

Da sind wir natürlich auch anwesend :D
Bild

Benutzeravatar
dog13680
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Trier

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von dog13680 » Mi 6. Okt 2010, 16:42

Wir freuen uns und sind natürlich dabei :D

Benutzeravatar
MMBass
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 19:03
Wohnort: Bei Trier

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von MMBass » Do 7. Okt 2010, 23:53

Bin auch dabei. Urlaubsschein ist schon unterschrieben.

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von .:[B@n]:. » Sa 9. Okt 2010, 14:08

Auf Geocache.lu angekündigt ;)

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von etaigel » Mi 13. Okt 2010, 22:04

Hallo und guten Abend zusammen.

Zum anstehenden TFT IV folgende Infos und Hinweise:

1. Das Lokal, in dem dieser Stammtisch stattfinden sollte, steht kurzfristig aus Gründen, die ich nicht zu vertreten habe, nicht zur Verfügung. Ich habe also eine entsprechende und für uns passende Alternative gesucht und gefunden. Wenn auch nicht ganz so optimal aus allen Richtungen anfahrbar wie das zuerst geplante Haus, so kann hier dann aber noch bei An- oder Abreise günstig getankt werden .... und Zimmer haben sie noch frei und ein Schwimmbad im Keller....und

2. Das Listing ist zum Reviewer unterwegs, es darf also demnächst gebucht werden.

Gruß aus Igel !

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von etaigel » So 17. Okt 2010, 19:37

Hallo zusammen, guten Abend.

Das Listing zum TFT 4 ist nun live, und zusammen mit dieser Info hier nochmal der Hinweis auf die notwendig gewordene Änderung des Lokals.
Vielen Dank auch noch an ...B@n... für die Veröffentlichung im befreundeten Forum.

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

Beitrag von etaigel » Do 9. Dez 2010, 18:24

Dies ist ein Hinweis auf die Note vom heutigen Datum im Listing.

Antworten