• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TAVOLO FISSO TREVERORUM IV

etaigel

Geocacher
Nelson is calling you !

Seit geraumer Zeit geplant und schon früh im Jahr terminiert, ist es nun soweit :

Ich freue mich darüber, hier und heute den nächsten Trierer Stammtisch anzukündigen.

Wer dabei sein möchte, merkt sich bitte mal das Datum 11. Dezember 2010 vor, und verfolgt die weiteren Veröffentlichungen, die nach Klärung der restlichen Dinge hier im Geoclub und dazu in Kürze als Listing erscheinen.

Es ist wieder ein Samstag, und es wird auch wieder am Stadtrand sein, also aus allen Richtungen gut anfahrbar, und ja, auch das Haus ist einigen unter Euch schon bekannt, denn da fand auch der letzte Stammtisch statt, wir treffen uns nämlich wieder im Stadtwaldhotel !

Diesen Termin bitte MERKEN !
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Hallo und guten Abend zusammen.

Zum anstehenden TFT IV folgende Infos und Hinweise:

1. Das Lokal, in dem dieser Stammtisch stattfinden sollte, steht kurzfristig aus Gründen, die ich nicht zu vertreten habe, nicht zur Verfügung. Ich habe also eine entsprechende und für uns passende Alternative gesucht und gefunden. Wenn auch nicht ganz so optimal aus allen Richtungen anfahrbar wie das zuerst geplante Haus, so kann hier dann aber noch bei An- oder Abreise günstig getankt werden .... und Zimmer haben sie noch frei und ein Schwimmbad im Keller....und

2. Das Listing ist zum Reviewer unterwegs, es darf also demnächst gebucht werden.

Gruß aus Igel !
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Hallo zusammen, guten Abend.

Das Listing zum TFT 4 ist nun live, und zusammen mit dieser Info hier nochmal der Hinweis auf die notwendig gewordene Änderung des Lokals.
Vielen Dank auch noch an ...B@n... für die Veröffentlichung im befreundeten Forum.
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Zeit zum Auf- bzw. Abräumen:

Ca. einen Monat nach dem gelungenen Abend im Dezember werde ich nächste Woche diese Tafel endgültig abräumen. Für Diejenigen, die noch einen Kommentar abgeben wollen / möchten bleiben also noch ein paar Tage Gelegenheit hierzu.

Und dann bis bald, wenn der Nelson mal wieder nach uns ruft....
 
Oben