Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunsrücker Sagen

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Bücklerbande
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: So 9. Mär 2008, 08:41

Hunsrücker Sagen

Beitrag von Bücklerbande » Mo 18. Okt 2010, 11:01

Vor kurzem wurden wir von 2 Geocachern gefragt, ob Sie unsere Serie "Hunsrücker Sagen" weiterführen dürfen. Wir fanden diese Idee gut und haben daher eine Bookmarkliste erstellt.

Wir möchten dies gerne für einen kleinen Aufruf nutzen:
Wenn jemand noch Sagen kennt, kann er gerne die Nummerierung fortsetzen und uns kontaktieren, damit wir die Bookmarkliste aktualisieren können. Lasst uns alte Geschichten und Sagen aufleben und die Cacher an die Orte des Geschehens bringen!

Viele Grüße
Dave
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Hunsrücker Sagen

Beitrag von Maacher » Sa 23. Okt 2010, 11:38

Das ist eine sehr nette Idee. Mit etwas Suchen findet sich sogar einiges an Material im Netz und Büchern für viele Anregungen, sogar aktuelleren Datums ...

Habe mir auch überlegt eine kleine Serie "vergessene Geschichten um Geocaching in der Region" zu starten anläßlich des 10jährigen und den L+F Stories. Vielleicht finden sich ja Leute, die interessante Beiträge aus unserer eigenen Geschichte liefern möchten?

Antworten