Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schneller Tipp für morgen (23.10.2010)

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
MFGSparka
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: So 25. Nov 2007, 21:52

Schneller Tipp für morgen (23.10.2010)

Beitrag von MFGSparka » Fr 22. Okt 2010, 20:04

Hi, da ich schon übere in Jahr nicht mehr in Trier wohne, habe ich ein bisschen den Überblück über die Cachesituation verloren.
Für morgen (23.10.2010) suche ich noch eine Herausforderung. Genauer will ich morgen mit einem Bekannten (caching unerfahren aber sehr sehr wandererprobt) einen Cache machen. Wegstrecke darf schon an die 10 Kilometer heranreichen.
D sollte so zwischen 3 und 4 liegen damit ich auch meinen spass habe.
T alles ohne Spezialequipment.

Der Zeitaufwand sollte so bei 4-5 Stunden leigen.

Wenn jemand einen genialen Einfall hat. Bitte her damit.

Werbung:
Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: Schneller Tipp für morgen (23.10.2010)

Beitrag von etaigel » Fr 22. Okt 2010, 20:38

Hallo aus Igel an den seltenen Besucher:

Wie ich dich verstehe willst du in erster Linie 10 km wandern, doch solltest du bereit sein, auf die Hälfte der Strecke zu verzichten, dann empfehle ich folgendes Geilteil. Du wirst aber genau so lange unterwegs sein wie für die 10 Kilometer!

Auch ein Neueinsteiger wird Verstecke und Tarnungen sehen, die er vorher so bestimmt nicht vermutet (Überraschung), allerdings ist das schon zurecht ein D4, siehe Logs.

Du wirst deinen Spaß haben, versprochen, denn das hier ist im Erfolgsfall genau so befriedigend wie der sagenumwobene Rätselwald....

Gruß Etaigel / Erich

Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: Schneller Tipp für morgen (23.10.2010)

Beitrag von etaigel » Fr 22. Okt 2010, 20:52

... und nach ein wenig nachdenken fällt mir auch noch der hier ein, der hat etwas mehr Strecke, und kann zur Not auch noch mit ihm hier in Verbindung gebracht werden, dann habt ihr Strecke und Weg mit Aussicht.

Senfgurke
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 18:18

Re: Schneller Tipp für morgen (23.10.2010)

Beitrag von Senfgurke » Fr 22. Okt 2010, 22:14

Wenns ums wandern geht : http://coord.info/GC291JM Morscheider Grenzweg .
Lässt sich schön mit div.anderen kombinieren :D

Benutzeravatar
Kennyone10
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:16

Re: Schneller Tipp für morgen (23.10.2010)

Beitrag von Kennyone10 » Fr 22. Okt 2010, 23:59

Ich kann mich etaigel nur anschließen. Der Professor ist ein Super geiler cache der sehr viel abwechslung bietet und mit sicherheit nicht langweilig wird....
In 4 stunden sollte die Runde auch gemacht werden wenn man den die richtigen Gedanken hat :-)
Wünsche auf jeden Fall schonmal viel Spaß!!

MFGSparka
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: So 25. Nov 2007, 21:52

Re: Schneller Tipp für morgen (23.10.2010)

Beitrag von MFGSparka » Mo 25. Okt 2010, 16:50

Vielen Dank für eure Tipps. Wir haben uns dann schlussendlich doch für den Schiefer-Wacken-Weg entschieden. Das andere war dem Herr ja alles zu kurz. Dafür bin ich jetzt wieder richtig anfefixt und plane den Prof nachzuholen.
Vielen Dank nochmal.

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Schneller Tipp für morgen (23.10.2010)

Beitrag von Maacher » Mo 25. Okt 2010, 17:44

Wenn Du nächstes Mal hier bist meld Dich doch früher, dann können wir vielleicht mal ne Revivaltour planen? :roll: Tja, ansonsten seh ich schon, daß ich nicht mehr für Tipps tauge, da ich mal wieder mit den neuen Dosen in der Region hintendran bin ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder